Nokia 6100 - wie bekomme ich es mit Vodafone VV günstig?

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen vodafone-D2 Vertrag verlängern und das Nokia 6100 holen. Mir sind aber halt 149 EUR bei vodafone-D2 direkt ein wenig viel. Hat von Euch jemand einen Vorschlag, wie ich das kleine günstiger bekomme?!

Danke & Gruss NOBBSE

• Der Beitrag gehört normalerweise ins Werbeforum!;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• mach doch mobilcom vertrag!
    6100 für ein euro.
    der vertrag kostet dich 9,95 per monat. (incl.50 sms)
    also 240 euro gesamt.
    bei vodafone verlängerst du erst im oktober mit dem panasonic x70 (tipp)

fire

• wozu soll er sich 2 Verträge an die Backe nähen? :confused:

Mache es so, hab ich auch gemacht:

Gehe zu einem Vodafone-Vertriebspartner (nicht Shop) mache dort eine vertragsverlängerung mit dem S/// T610 (Marktwert deutlich über dem 6100) Das kostet dich 79 € dies gibst du Quasi sofort in Zahlung und holst dir das 6100. Maximal würdest du dafür komplett 99 € Zahlen (laso maximal 20 € Zuzahlung), jeh nachndem, wie der Händler eingekauft hat.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Gehe zu einem Vodafone-Vertriebspartner (nicht Shop) mache dort eine vertragsverlängerung mit dem S/// T610 (Marktwert deutlich über dem 6100) Das kostet dich 79 € dies gibst du Quasi sofort in Zahlung und holst dir das 6100. Maximal würdest du dafür komplett 99 € Zahlen (laso maximal 20 € Zuzahlung), jeh nachndem, wie der Händler eingekauft hat.

bitte etwas näher erläutern...
    danke

• näher erläutern? Was denn? Ist doch alle beschrieben, du gibst das T610 in zahlung, fertig!

• beim Vodafone-Vertriebspartner (nicht Shop)?
    der hats mir gerade verkauft und ich gebe es dem wieder, oder was?
    und wo dann das 6100 her? auch von dem?
    nix verstehe :D

• Wenn ein Vertriebspartner eien VVL durchführt, dann wird das gerät zu dir geschickt (Per Post von vodafone nciht vom händler, der hat da nix mit zu tun) dieses kannst du ihm dann in zahlung geben, fertig.

Dafür gibt er dir dann ein 6100 :)

Was ist daran so schwer zu verstehen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von NOBBSE
    und wer von Euch Händlern hier macht das?! :)

Dort wo ich arbeite wird das so praktiziert, allerdings machen wir nichts per Postversand oder ähnliches, auch online machen wir nichts, von daher: Bitte keine Anfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!