my-x6- Skins etc.

• hi,
    ich hab mal ne wieder ne Frage:
    Weiss jemand von euch hier wo ich Skins für mein my-x6 herbekomme?
    Auch würde ich gerne wissen wo ich die Spiele, die Vodafone zum Download anbitet (load-a game (in-Fusio)) wenn ich kein Vodafone Kunde bin.
    Danke für die Info

mfg Sick
    sorry falsches Froum, bitte verschieben

• Das ist leider unmöglich mit den Spielen bei einem anderem Anbieter. Sorry. Wo du die Skins herbekommst weiß ich auch nicht. schau doch mal auf der Planet-Sagem Seite vieleicht gibts die da. Wollte mich nicht anmelden dafür daher weiß ichs nicht

• Sagem my x-6 option!

Hi leute!
    Ich habe auf meinem s. my x-6 eine option : (Einstellungen -> Motive -> Skins)!
    Aber wo kann ich Skins bekommen...gibts die im Internet?! Und kann ich die dann mit nem Infrarot Stick aufs Handý laden?!

Bitte um schnelle Answer! ;)

Was nich passt, wird passend gemacht !

• Hallo Tune!

Ich habe Deinen Thread mal mit einem älteren zusammengeführt, der sich mit dem gleichen Thema befaßt. Bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads erst mal die Suche benützen, ob es bereits einen passenden Thread gibt (in dem dann vielleicht sogar die Antworten auf Deine Fragen zu finden sind). :)

Und ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel wäre nächstes mal auch nicht schlecht... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das ist leider unmöglich mit den Spielen bei einem anderem Anbieter. Sorry. Wo du die Skins herbekommst weiß ich auch nicht. schau doch mal auf der Planet-Sagem Seite vieleicht gibts die da. Wollte mich nicht anmelden dafür daher weiß ichs nicht

Auf Planet Sagem gibts zwar coole Bildschirmshoner fürs my x-6 aber kene skins...

Christian:
    Ich werd mich dran halten :)

Was nich passt, wird passend gemacht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!