verpasste Anrufe T610

• @JoPi:
    Hängt wohl von den Voreinstellungen ab. Bei allen ///-Geräten kann man die Anrufliste ja ausschalten. Wenn da schon jemand rumgespielt hat...

Die Voreinstellung nach Master-Reset war bisher aber immer Anrufliste-ein.

Schüss,
    DJ

PS: Das geht auch mit deinen T39msen. ;)

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• :eek: Ist mir noch nie aufgefallen, nutze seit fast 2 Jahren ///, ca. 12 Geräte. Habe diesen Punkt noch nie, auch nach Masterreset nicht, aktivieren müssen und sehe den Punkt bewußt zum ersten Mal. :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @JoPi.
    [OT-MODE-AN]
    :top: Glückwunsch ! :top:

..und das an einem Freitag, der auch noch der 13. ist :cool:

[/OT-MODE-AUS]

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Es gibt beim T610 auch eine separate Liste für die verpassten Anrufe, zusätzlich zu der mit den unterschiedlichen Pfeilen gekennzeichneten Gesamtliste.

Man findet sie unter Menü --> 9 --> 1
    Nur auf dieser Liste sieht man auch die Uhrzeit des verpassten Anrufs, wenn dieser am selben Tag erfolgte. Die Zeit wihet man auf der Gesamtliste nämlich nicht.

deppjones: Die Defaulteinstellung ist wie du richtig bemerkt hast immer, dass die Liste an ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Nur auf dieser Liste sieht man auch die Uhrzeit des verpassten Anrufs, wenn dieser am selben Tag erfolgte. Die Zeit wihet man auf der Gesamtliste nämlich nicht.

Also, ich sehe die Uhrzeit auch in der Gesamtliste, die ich über den llinken Softkey aufrufe. :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Also, ich sehe die Uhrzeit auch in der Gesamtliste, die ich über den llinken Softkey aufrufe. :rolleyes:

:eek:
    Du hast Recht. Da hat sich wohl ein :apaul: bei mir eingeschlichen... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wie kann ich die Uhrzeit in der Anrufliste aktivieren?

Also bei mir steht keine Uhrzeit in der Anruferliste, auch nicht in der Menu 9-1. Wo kann ich das denn aktivieren, dass die Uhrzeit angezeigt wird?

Danke, Cortezz

[EDIT] Ok, hat sich erledigt. Wer Augen hat, ist klar im Vorteil ;-)

• Wenn Du heute ;) noch keinen verp- Anruf drin hast, wird keine Uhrzeit angezeigt. Immer nur am aktuellen Tag.
    Das sollte aber in diesem Thread hier stehen. Mind. einmal! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!