Vibra beim S55

• Hallo miteinander!

Hab da ein kleines Problem mit meinem S55: ich krieg den Vibra einfach nicht aus ...

Einstellungen - Audio - Vibration ist ausgeschaltet

Profil Normal - Einstellungen ändern - Vibration ist auch aus.

Trotzdem vibriert's bei SMS und Anruf????

Bei einem selbst erstellten Profil, bei dem ich im Profil auch die Vibration ausgeschaltet habe, vibriert hingegen gar nix. Das versteh noch einer!

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! Vielen Dank für Eure Antworten!
    Gruß
    Grongo

• Re: Vibra beim S55

Zitat

Original geschrieben von Grongo
    ...
    Profil Normal - Einstellungen ändern - Vibration ist auch aus.
    ...

Linke Seitentaste: Welches Profil ist gewählt? Vielleicht nicht das Norm. Umgebung?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Das Profil "Normal" ist ausgewählt - und wie gesagt, beidesmal Vibration ausgeschaltet (im Profil und in den Einstellungen).

Danke für die prompte Antwort
    Gruß
    Grongo

• Einfach mal die Lautstärke leiser drehen und das Handbuch lesen, um zu Verstehen, warum das was bringt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von Grongo
    geWAPpnet: Vielen Dank, das scheint des Rätsel's Lösung zu sein. Das soll noch einer verstehen ....

Wie gesagt steht doch im Handbuch und an etwa hundert Stellen hier im Forum... :rolleyes: Um Dein Ohr zu schützen, hat Siemens das Feature eingebaut, dass der Vibra immer dann kommt, wenn die Lautstärke auf Maximum oder auf Ansteigend steht.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!