Bluespoon Digital - schon Erfahrungsberichte?

• Hallo zusammen,

laut Webseite will Pilkon das neue digitale Bluespoon Headset ja ab 1.6.03 verschicken ( Bluespoon Digital Webseite ).
    Hat sich jemand schon in die Unkosten gestürzt und ggfs. bereits Erfahrungsberichte?
    Ich möchte es eigentlich nur kaufen, wenn man es gut auf dem Fahrrad benutzen kann (ohne Windgeräusche für den Empfänger) und es im Zusammenspiel mit Palm Tungsten T und Ericsson T68m gut funktioniert (mit Palm anwählen und Bluespoon übernimmt das Gespräch).

Viele Grüsse,

k.m

• Hallo,

wenns noch jemand anderen interessiert:
    Ich habe bei Howards was gefunden. Ein Soundfile mit einer Hörprobe von Analog Bluespoon, P800 und Digital Bluespoon ist auch dabei.

Viel Spass,

k.m

P.S.: Achtung viele - zum Teil nicht ganz so interessante - Bilder im Review

• Danke!

Das sollte sich wirklich jeder mal anschauen, der sich für BT Headsets interessiert. Wenn das Teil nur nicht so teuer wäre...

P.S.: Es sind wirklich recht viele, aus technischem Aspekt nicht so wichtige Bilder dabei. Aber das "Motiv" ist so schön, dass sich die Ladezeit lohnt ;)

• Existieren mitlerweile erste Erfahrungsberichte?
    Mich würde v.a. interessieren, wie sich das HS im Cabrio oder bei hohem Umgebungspegel verhält. Kann einen der Gesprächspartner bei lauten Umgebungsgeräuschen wirklich so gut verstehen, wie es sich bei dem mp3 von howardsforums.com anhört?

Wichtig wäre mir v.a. der Tragekomfort.
    Ich finde das BS auch deshalb interessant, weil ich Brillenträger bin und mir nicht vorstellen kann, dass die anderen HS bei mir bequem/gut sitzen. Auch über Anregungen diesbezüglich wäre ich dankbar...

• hallo,

also wir haben es im cabrio ausprobiert -
    mit ca. 140 - 160 km/h und es waren keinerlei
    nebengeräusche zu hören --

ebenfalls ist ja beim fahrrad- bzw. inlinerfahrn gab es bei mir immer probleme zwecks der nebengeräusche -
    auch hier gabs keine probleme - sowohl bei mir wie auch beim
    gegenüber

selbsttest mit der eigenen eplus mobilbox - ist ja kostenlos :D

ohne probleme - also die sprachsqualität ist meiner ansicht topp

hier ist ja auch noch ein test

hier

gruss

• Und wie schauts mit dem Tragekomfort für Brillenträger aus?

Dies würde mich auch bzgl. des S/// HBH-60 interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!