[QUOTE] Original geschrieben von maxson
ruf auf jeden fall an, wenn es nur bei den klingeltönen rauscht. ich habs bei mobilezone gekauft, alle händler schicken zu bachmann.
ähm, apropo mobilezone... wir schickens nicht zu bachmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von maxson
ruf auf jeden fall an, wenn es nur bei den klingeltönen rauscht. ich habs bei mobilezone gekauft, alle händler schicken zu bachmann.
ZitatOriginal geschrieben von olli_g
Genervt
Olli (der jetzt ins Open Air Kino Kreuzlingen will, aber es regnet draussen, so'n Mist und ich hab die Tickets schon)
lol, also hier in weinfelden regnets nichtmehr :p
Zitat
Wohin schickt ihr die Dinger denn?
Würde mich persönlich interessieren.
Danke und Gruss
Daniel
ja das wollte ich auch gerade fragen, denn meiner meinung nach ist bachmann die einzige reperaturschtelle mit lizenz zum löten, für S/// ind der CH, wenn man's an S/// direkt schickt gehen die mit grosser warscheinlichkeit auch zu bachmann.
ZitatOriginal geschrieben von maxson
wenn man's an S/// direkt schickt gehen die mit grosser warscheinlichkeit auch zu bachmann.
Aus meiner Sicht nicht mit grosser wahrscheinlichkeit sondern sicher - wer sonst bitte, zumindest in der Schweiz? SE bietet dies sogar an, Du kannst denen das Teil auch schicken, zurück bekommst es von Bachmann ...
Gruss Daniel
Guten morgen TT
mhh was soll ich jetzt dazu sagen :confused: unser partner is auf tel.search nicht zu finden also bringts mit aller wahrscheinlichkeit nix wenn ich euch das jetzt sage, denke nicht das man privat an den schicken könnte aber ich frag heut mal nach, muss meins ja auch schicken wegen grauem punkt und transistoren und update.
zum punkt die geräte liegen noch ne weile rum: die meisten mobilezones haben 2, andere auch 3 mal die woche lieferung und abholung der reps. das einzige was so lange dauert ist leider der weg den die reps machen bis sie beim rep service sind und dann wieder in der filiale
so, nun mal von erklärungen zu einer frage haste nun was zahlen müssen maxson oder wars gratis? (hast du einfach unsere quittung der mobilezone beigelegt oder wie ging das ab?)
greets
nein, hab nichts bezahlt, weshalb auch, ob mein händler oder ich es einschicke kommt ja nicht wirklich drauf an. es gibt aber 2 nachteile beim selber einschicken,
1. man kann nach dem 3. mal nicht das geld zurückverlangen
2. man bezahlt das porto zum hinschicken selbst (was aber durch die kürzere wartezeit mehr als kompensiert wird)
....wie du ja schon gesagt hasst ist das zeitintensivste, dass das gerät in der filiale rumliegt.
quittung hab ich nicht beigelegt, da ja unten auf dem kleber das prod. datum steht, und das teil so oder so noch kein jahr auf dem markt ist.
@all
hier ist noch die rep. bestätigung von bachmann, die man der S/// hotline unter die nase reiben sollte, um dem abgewimmle ein ende zu setzten:
das wegen der wartefrist is n super argument, ich denke ich schicks privat ein (ja, an bachmann) hab vorhin mit denen telefoniert und die meinten sei easy :p
falls einer zu faul is in die tasten zu hauen hab ich mal n auszug von meinem briefchen hier (leider kein pdf... sorry)
Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich von einem Kollegen erfahren habe, dass Sie diverse Reparaturen an seinem T610 auf Garantie ausgeführt haben, und er mit der von Ihnen erbrachten Leistung sehr zufrieden ist, möchte ich Ihnen meine Probleme gerne schildern:
- auf dem display ist ein grau/blauer punkt permanent sichtbar de rmich sehr stört
- bitte die neueste software auf mein T610 laden
- der Display flackert in unregelmässigen Abständen
- bitte wegen defekten Transistoren prüfen da Klingeltöne sehr leise sind und ein Rauschen beim telefonieren auftritt
Anbei schicke ich Ihnen mein T610 inkl. die Garantie welche ich beim Kauf erhalten habe (Kopie). Ich bedanke mich für Ihre Bemühung und verbleibe
Mir freundlichen Grüssen
klein stealthy
lol geile sache, am donnerstag abgeschickt und heut wars schon im briefkasten :p
haben den display ausgetauscht und die klingeltöne sind von der lautstärke her deutlich lauter als vorher, neue software drauf ect.
Meine Erfahrung
Also, ich hab mein T610 vor einiger Zeit von Mobilezon einschicken lassen mit dem beanstandeten Rauschen und 2 Farblinien auf dem Display. Es kam dann nach nicht ganz 2 Wochen wieder zurück. Auf dem Reparaturzettel waren folgende Punkte vermerkt: Mehrere Widerstände und Kondensatoren ausgetauscht, Display gewechselt, Abschirmung ausgetauscht, Gerät gereinigt und neue Software aufgespielt.
Das Rauschen ist (bis auf den normalen Level) weg und das Gerät arbeitet schneller. Vorallem die Spiele haben hier profitiert, zumindest fühlt es sich so an.
greez
Thom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!