ZitatOriginal geschrieben von maxson
Ich wette, dass du kein besitzer eines t610 bist.
Hmm, ich nehme die Wette gerne an!
Denn du liegst leider falsch - ich kann das T610 mein Eigen nennen! Aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
Ich denke du hast meinen Post falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, wie es auch "phippe" schon richtig beschrieben hat:
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Kommt dazu, dass diejenigen Kunden, welche über den Rauschbug überhaupt informiert sind, wohl alle der Kategorie "Professionals / Freaks" zuzuordnen sind. Der "normale" Handy-Nutzer, welcher mit dem Gerät knapp ein Telefonat zustande bringt und das T610 kauft, weil's "geil" aussieht, hat davon doch im Normalfall keine Ahnung!
Genau diesen Punkt wollte ich ansprechen und nicht die von DIR festgestellte sinkende Qualität der Ericsson-Produkte. Ich würde deinen Beitrag so nämlich nicht unterschreiben.
Und nun erkläre mir bitte, wieso S/// alle T610-Geräte zurückziehen sollte, wenn z.B. nur 50% reklamiert werden? Genau diese 50% sind die User, die hier entweder mitlesen, sich in der Materie auskennen oder ein äußerst störendes Rauschen haben. Die anderen 50% bemerken den Bug doch gar nicht!
Natürlich ist das nicht die feine Art, aber wir kennen das schon von anderen Firmen. Nokia würde wahrscheinlich ein T610i rausbringen - neues Feature: "kein Rauschen mehr"!
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Und ob es jetzt schlau ist, an der SE-Hotline ausgerechnet die gutinformierten und technisch versierten Freaks veräppeln zu wollen... - ich weiss nicht, wie gut die Idee wirklich ist....
Und woran soll die nette Dame am anderen Ende der Leitung bitte erkennen, dass sie dich zu solch einem Eisen zählen kann?
Meld dich doch ab sofort folgendermaßen: Guten Tag, mein Name ist phippe - ich bin gutinformiert und ein technisch versierter Freak! :p