ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
also ich sage meinen kunden immer das sie mit rauschen rechnen müssen und evtl. überlegen sollten ob sie nicht auf andere farben warten möchten weil diese wohl dann das rauschen nichtmehr haben
Flotter Zug von Dir... :top:
Und v.a.:
Ich kann es nur wiederholen:
Vor ca. 2 Wochen habe ich die SE-Schweiz-Hotline 0848 82 40 40 angerufen und nachgefragt wegen dem Rauschbug. Die Dame wusste SOFORT, um was es ging, hat jedoch gesagt, sie (plural, also SE Schweiz und nicht sie persönlich!) hätten noch keine Informationen, wann die fehlerfreien Geräte in der Schweiz auf den Markt kämen!
Nochmals: Diese Dame wusste, von was sie sprach (das hat man an ihrer
Reaktion sofort gemerkt)!
Nach den Postings in diesem Thread kam mir das Ganze langsam komisch vor und ich habe gestern nochmals angerufen: Antwort (wie oben gepostet): T610? Probleme? Wie kommen Sie denn darauf? Ist ein Super-Gerät! Rauschen? Noch nie was davon gehört!
Wenn es sich beim T610 nicht wirklich technisch und optisch um ein Hammerteil handeln würde, dass ich unbedingt haben will, hätten die mich als Kunden auf Jahre hinaus verloren!!
(Aber ich Depp werd's mir halt dann trotzdem holen - allerdings erst, wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind!