Hallo Miteinander
Ich bin gerade etwas genervt, da mich die Frau der SonyEricsson Hotline wohl für dumm verkaufen will.
Zuerst wollte sie mir klar machen, dass es normal sei, dass mobiltelefone rauschen, ich hab ihr dann gesagt mir sei bewusst dass die ganze serie rauscht, u.s.w. darauf bekam ich gerade mal die Antwort, dass sie nichts von einem Serienfehler wisse. Nach ein bisschen weiterbohren wusste sie auf einmal dass die rep über Bachman AG (Ericsson Service Center) 3 wochen benötigen würde. Nichts mit austausch oder ähnlich (wie hier für den Deutschen markt beschrieben: http://www.heise.de/newsticker/data/rop-12.06.03-000/ )
Mein Aufruf an Schweizer T610 rausch geschädigte:
Ruft die HL an.
Macht der Person klar, dass ihr informiert seid.
Macht der Person auch klar, dass 3 Wochen oder was sie auch immer sagt nicht zumutbar sein.
Postet hier wenn ihr das gemacht habt. So kann man bei einem weiteren anruf mit gutem Gewissen sagen, wie viele Leute man kennt, die das selbe Problem haben.
Die Telnummer der HL:
0848 82 40 40