Fehlerfreies 610 bei Mobilezone
Habe mir letzten Freitag ein T610 bei Mobilezone am Rennweg in Zürich gekauft, kein Rauschen, keine Macken, nichts. Grüner Punkt war an der Schachtel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlerfreies 610 bei Mobilezone
Habe mir letzten Freitag ein T610 bei Mobilezone am Rennweg in Zürich gekauft, kein Rauschen, keine Macken, nichts. Grüner Punkt war an der Schachtel.
Es ist doch immer so, egal bei welchem Produkt und welcher Marke....
...zuerst machen alle auf "...ich weiss von nichts..." und wenn sie schnallen das man "vom Fach" ist, plaudern sie sogar firmeninterne Informationen aus.
So verkauft bspw. die Swisscom munter weiter defekte Geräte. Noch schlimmer dabei ist das sie einem auf Anfrage "verraten", das sie jetzt die Neue Serie verkaufen, die diese Probleme nicht mehr hat. Leider ist auch das gelogen, mein T610 ist W23 und rauscht immer noch.
Beim Telefonieren rauscht es nicht, aber beim Anfangsmelodietest ganz gewaltig!
Ich denke der "Austausch" sieht nur eine verringerung der Lautstärke vor, dass wird aber marketingtechnisch der Tod für SonyEricsson sein.
@ pitchblack
irgendwie hab ich das gefühl dass du nicht alles gelesen hast, denn die s/// hl streitet alles ab, bachmann gibt zu, aber bachmann ist nichts anderes als der w-support für die ch.
auch habe ich geschrieben, dass bachman repariert, und nicht per software bescheisst, sonst könnte es jeder sp machen, und das kann meiner nicht, er muss die geräte auch zu bachmann schicken.
ok, geht leider aus meiner sicht nur schwer aus deinem posting heraus. dass du das auf die allgemeinheit beziehst. und wenn das so ist hat es meiner meinung nach wenig in diesem thread zu suchen
Kann ich mein T610 auch zu Bachmann schicken, wenn ich es bei der Swisscom gekauft habe? Hat jemand Internet-Adresse, Email oder Telefon-Nummer von denen? Kostet das was?
Denn ich hab gestern mein W19 im Swisscom-Shop gegen ein W23 ausgetauscht, und es rauscht immer noch wie das Meer bei den Klingeltönen, etc.
ruf auf jeden fall an, wenn es nur bei den klingeltönen rauscht. ich habs bei mobilezone gekauft, alle händler schicken zu bachmann, nur liegt das tel. meistens noch eine weile beim händler rum, deshalb hab ich es selbst geschickt, ist garantie und darf eigentlich nichts kosten.
die mail adresse war vor 2 jahren aktuell, weiss nicht ob sie noch stimmt
Bachmann AG Stans
Funk-Elektronik
Spichermatt 15-20
6370 Stans NW 041 619 76 76
Hab bei denen gerade angerufen (fürchterlichen Dialekt haben die dort ), ich solls einschicken und eine Woche später hab ichs wieder.
Ich schick das jetzt dorthin, aber ich denke ohne Deckel und ohne Akku, oder? Und vielleicht hab ich dann endlich ein Handy, das nicht mehr rauscht.
Olé.
so hab nun nach 1 woche mein t610 wieder erhalten, rauschen ist weg. bzw. leichtes normales hintergrundrauschen, akkudeckel der eine leichte beule hatte wurde getauscht, neue software, grüner punkt auf der Rückseite und die inzwischen bekannten 4 transistoren wurden ersetzt, werde bei gelegenheit den lieferschein scannen, da er den interessanten satz "Hardware Modifikation gemäss Sony Ericsson" enthält. Ich werde auch noch ein mail an SE schicken mit dem lieferschein, und daraufhinweisen dass die abwimmeltheorie voll daneben ist.
Gruss MAxson
ZitatOriginal geschrieben von maxson
so hab nun nach 1 woche mein t610 wieder erhalten, rauschen ist weg. bzw. leichtes normales hintergrundrauschen, akkudeckel der eine leichte beule hatte wurde getauscht, neue software, grüner punkt auf der Rückseite und die inzwischen bekannten 4 transistoren wurden ersetzt, werde bei gelegenheit den lieferschein scannen, da er den interessanten satz "Hardware Modifikation gemäss Sony Ericsson" enthält. Ich werde auch noch ein mail an SE schicken mit dem lieferschein, und daraufhinweisen dass die abwimmeltheorie voll daneben ist.
Gruss MAxson
Also ich hab meins heute auch wieder bekommen, und ich muss sagen, es rauscht noch genau gleich wie vorhin. Dieses Hintergrundrauschen habe ich nämlich auch, ich dachte, das wird nun endlich beseitigt. Aber anscheinend bringens die nicht zustande, ein rauschfreies Handy zu produzieren. Sehr schwach.
Die ganze Reparatur-Aktion ist also für d'Füchs.
Wenigstens konnte SonyEricsson den Verlust auf 52 Millionen Dollar halbieren. Juhui.
Genervt
Olli (der jetzt ins Open Air Kino Kreuzlingen will, aber es regnet draussen, so'n Mist und ich hab die Tickets schon)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!