lol!!!:)
Ihr glaubt doch nicht im ernst, daß ein T- Punkt ein nichtmal bei T-Mobile gekauftes gerät innerhalb von 48 std. austauscht!?!?:confused:
falls doch könnte man wirklich von einem 6er im lotto reden
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol!!!:)
Ihr glaubt doch nicht im ernst, daß ein T- Punkt ein nichtmal bei T-Mobile gekauftes gerät innerhalb von 48 std. austauscht!?!?:confused:
falls doch könnte man wirklich von einem 6er im lotto reden
bye
BLADES
Tjaja, bei mir hats damals auch super positiv Angefangen...
Is ein paar Jahre her, da hatten die Brüder noch keinen ganz so ruinierten ruf.
Ich hab 2 oder 3 mal da bestellt, und war zwischen super zufrieden und gut zufrieden.
Alles im Lack. Bis ich eine verhaengnissvolle Bestellung Tätigte, mit dem defekten Gerät nicht zufrieden war, den gut 8 Wochen alten und (zwangsweise) nicht nutzbaren Vertrag gekündigt habe, und das ganze zu allem Übel noch per Kreditkarte bezahlt habe.
Ums in kurze Worte zu fassen: KK gesperrt, Gled nach 8 Wochen hinhaltetaktik wiedergeholt, Anzeige gemacht / bekommen, Rechtsanwalt hin und her, kurz vor dem Gerichtstermin doch noch Einigung zu meinen gunsten, usw, usw.
Danke, aber ich bin auch bedient !
Wenn Du Glück gehabt hast (was ich angesichts eines defacto defekten und noch dazu falschen Gerätes (T-Modile statt O2...) jetzt zwar nicht ganz verstehe, denn auch wenns günstig ist, knappe 400 Mark für sowas is IMHO definitiv zuviel, aber muss jeder selber wissen ) dann lass es besser dabei bewenden, und mach den tausch bei nem seriösen Händler !
Gruesse
Charlie
Hi,
hier ein Link über rauschende T610 und wie schnell der Umtausch von statten gehen soll.
ZitatKunden, die ein rauschendes T610 aus der ersten Charge erworben haben, können das Handy zum Service ihres Händlers oder zu einem Servicepunkt von Sony Ericsson bringen, wo es ausgetauscht oder innerhalb von 48 Stunden repariert werden soll. Die Hotline des Herstellers ist unter 01 80/5 34 20 20 zu erreichen.[
http://www.heise.de/newsticker/data/rop-12.06.03-000/
Grüße
Marc
@ seb99
jo,hab mehrfach wiederholt das ich es aus dem internet habe und sogar mit einem anderen netz bestellt. der herr aus dem t-punkt meint das wäre gar kein problem und wiederholte das in 48std ein neues da ist.
und da das sowieso ein schubladenvertrag sein soll, find ich es nicht ganz so schlimm das es mit D1 gebrandet ist (vor allem weil ich sowieso eine D1 xtra karte nutze!). und warum sollen umgerechnet 400 DM zuviel für so ein handy sein(selbst wenn es gebrandet ist)?!bei ebay gehen die D2 gebrandeten (und das ist ne katastrofe!!!) für 'umgerechnet' 500DM weg.
naja, ich finde halt einfach das sich für mich das "experiment" meisl gelohnt hat, da kann mir keiner was einreden.
naja,soll jeder selber wissen ob er das risiko meisl eingeht.
ich geh jetzt schnarchen, bis bald leude....
Tja, ich habe mich einfach nicht getraut dort abzuschließen, da ich befürchtete mit dem Studentenrabatt geht es schief...
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
"..... (und das ist ne katastrofe!!!)..."
da hast Du allerdings follkommen Rächt!!!!
bye
BLADES
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!