Ich weiß ja garnicht ob es noch überhaupt erlaubt ist über Meisl zu berichten, aber ich muss sagen ich bin äußerst positiv überrascht! Nach all den schlechten Berichten (die ich nicht in Frage stelle), war ich ja schon sehr skeptisch. Trotzdem hab ich mal riskiert und ein T610 mit Select + Studentenrabatt bestellt. Ergebniss: T610 kostete mich inklusive Versandkosten 96,20€. Der Vertrag 25€ Anschlussgebühr + 24 x 3€ Grundgebühr. Das bedeutet ich bezahle im Endeffekt nur 193,20€ für mein T610. Und das Beste: Ich habe mein Handy und den Vertrag heute erhalten!!!! Hab mein O2 angerufen, habe tatsächlich den O2 Select + Studentenrabatt!!! Kleiner Wermutstropfen: Hab ein rauschendes Gerät mit T-Mobile Branding erhalten. Ist aber nicht so schlimm, im T-Punkt hat man mir versichert ich könnte in 48Std ein neues bekommen. Aber ich warte noch ab, denn ich habe Meisl über das Problem ge-emailt. Antwort war, das es Ihnen Leid täte, und das man mir SOFORT ein neues zuschickt mit einem Freeway Aufkleber, um das Alte kostenlos zurück zu schicken.
Fazit: Ich hab ein super Geschäft gemacht und bin restlos zufrieden. Was soll ich sagen, ich kann Meisl nur weiterempfehlen, vielleicht als Einziger hier im Forum.
PS.: Ich wiederhole das ich vorherige Berichte nicht untergraben will, das sind lediglich meine Erfahrungen mit Meisl, und die sind sehr gut.
Meisl und T610, wer's lesen will...
-
-
-
Freut mich für Dich, daß es gut gegangen ist.
Ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen.
Wenn T-D1 Dir im Shop dieses Austauschangebot macht, dann nimm es an.
Alles andere mit Austausch bei Meisl, wäre Dein Glück unnötig auf die Probe zu stellen. -
Genau, entweder du läßt es dir bei T-Mobile tauschen oder du schickst es zu W-Support.....da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
-
Mich wundert allerdings, daß ein T-Punkt bereit ist, ein bei Meisl iVm o2-Vertrag gekauftes Gerät zu tauschen. :confused:
-
Vielleicht weil es T-Mobile Geräte sind, aber der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wahrscheinlich wollen Die dann erstmal Deine Kundennummer haben, wenn Du wegen einem Tausch kommst.
Hast Du gesagt, daß es woanders her kommt? -
Vor allen Dingen, da ein Tausch gar nichts bringt, da es lt. SonyEricsson sich um ein Softwareproblem handelt, das alle ausgelieferten Geräte haben sollen. Würde auch das Einschicken an w-support empfehlen.
Rieu
-
Laut SE...
In Wirklichkeit ist es wohl eher ein Hardwareproblem. Vodafone läßt das Problem wohl dadurch lösen, daß sie softwareseitig die Lautstärke runterdrehen lassen. Das ist, als würde bei Deinem Auto bei 180 das Lenkrad anfangen zu wackeln und die bauen Dir einfach einen Tempobegrenzer ein. -
Zufrieden???
Moment:
Du bestellst einen O2 Vertrag, bekommst ein T-Mobile gebrandetes Geraet und bist "sehr zufrieden"???
Mit manchen Leuten kann man scheinbar alles machen...
:confused:
Frank.
-
Re: Zufrieden???
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Moment:Du bestellst einen O2 Vertrag, bekommst ein T-Mobile gebrandetes Geraet und bist "sehr zufrieden"???
Mit manchen Leuten kann man scheinbar alles machen...
es gibt auch leute die gehen ins spielcasino und haben mal glück.
(wobei das mit dem t-mobile gerät ne frechheit ist)
sorry aber ich würde bei meisl nicht mal ne tube displex kaufen.:flop: -
Re: Meisl und T610, wer's lesen will...
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
Ich weiß ja garnicht ob es noch überhaupt erlaubt ist über Meisl zu berichten, aber ich muss sagen ich bin äußerst positiv überrascht! [...]Das is ja wie n 6er im Lotto!
Naja, da du dein Glück bei Meisl schon verspielt (und gewonnen hast), wirds wohl mit dem 6er im Lotto nix mehr werden...
*SCNR*
Gruß,
Sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!