Sicherheitscode 6210 wie bekomme ich diesen raus???

• Danke Jungs ihr seid echt super

Besten dank an alle die mir geholfen haben aber es klappte trotzdem nicht
    liest den Code aus und danach resete ich das gerät und versuche ihn einzugen aber will ihn nicht annehmen.

Naja egal werds wohl in Ebay verscherbeln müssen!!!!

MFG
    bluelights:top: :top:

• Bevor Du es dem Internet-Sperrmüll übergibst würde ich es im Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann den normalen 12345 Code versuchen...klappt meistens:top:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Bevor Du es dem Internet-Sperrmüll übergibst würde ich es im Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann den normalen 12345 Code versuchen...klappt meistens:top:

Wie soll das funktionieren? Dafür brauchst du doch auch den Telefoncode und der ist ja bekanntlich bei bluelights nicht "12345".

Gruß
    Realnokia

• Wie gesagt, Verkaufen musst du es nicht. Wenn du es unbedingt entsperrt haben willst, bleibt dir ein Gang zum NSC wohl nicht mehr übrig.
    Das kostet aber etwas.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also.
    Schalte das handy ein und lasse es 1 Stnde eigeschaltet liegen.
    anschließend gibst du den Code ein, den der LM die angegeben hat.

Wenn das nicht klappt, schicke mir eine Mail. Ich habe da was feines für dich.
    was ist das für ein datenkabel? F/M oder DLR-3?

• Code eingabe

hallo

habe es probiert und eine Stunde liegen gelassen gebe denn Code ein aber das verdammte ding nimmt ihn nicht an!!!!
    Was hast du denn feines??

Gute frage das mit dem Datenkabel habe gerade nachgeschaut es ist kein DLr3 aber ich habe noch ein anderes das müsste gehen hat aber nen lpt anschluss und keinen com anschluss!!

das läuft nicht mit lm da der ja nur die coms ansteuert!!
    Aber ich werde mir morgen einen umwandler von lpt auf com besorgen und es dann nochmals probieren!!

MFG
    Danke euch allen beonders tai-chi
    Jungs ihr seid echt top:top:

bluelights

• Schicke mir ne mail. Ich schicke dir was, und dann hast du das Problem nicht mehr, Brauchst an deinem PC nichts machen.
    Also ich warte dann auf deine Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!