Sicherheitscode 6210 wie bekomme ich diesen raus???

• Ich habe mir ein defektes 6210 gekauft eine neues Diplay eingebaut und nun komme ich nicht weiter da das gerät den Sicherheitscode verlangt, ich besitze ein datenkabel etc. ich weiss aber nicht mit welchem Programm ich das machen kann.
    Wäre super wenn mir das jemand erkären kännte!!!!

MFG
    Branko

:top:

• willkommen im TT.;)

Benutze den Logomanager, oder einfach die Suche, Branko:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• 6210 unlock sim

Hallo habe es nun laut eurer anweisung probiert ich sehe auch den sicherheitscode allerdings wenn ich ihn eingeben will geht gaar nichts bzw, sagt mir das gerät sicherheitscode falsch!!!!!

was kann ich da noch tuen???

:top:

• Mmh das ist komisch, den eigentlich sollte man den Sicherheitscode ändern können. Wenn das mit dem LM nicht klappt, dann bleibt dir wohl ein Gang in den nächsten NSC nicht erspart. Da wird es dichj aber was kosten, wenn sie den Sicherheitscode wieder entfernen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: 6210 unlock sim

welcher Code steht denn da??? Ist es der übliche Nokia standard Code, oder ein anderer?

Mach mal das Gerät aus, und dann wieder an.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Damit wird IMHO der Telefoncode überschrieben.

... und auf 12345 resetet ! :)

Genau!

ciao

• Du mußt einen Telefonreset machen. Das ist immer notwendig wenn schon mehrmals der falsche Code eingetippt wurde. Ist mit dem Logomanager kein Problem. Einfach Code auslesen, dann reseten und dann den Code ausprobieren. Müßte gehen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!