Hallo,
gibt es eigentlich einen html Browser für das T610 der etwas taugt? Für´s P800 gibts ja Opera, aber das ist ja auch symbian OS. Vielleicht auf Java Basis für´s T610?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich einen html Browser für das T610 der etwas taugt? Für´s P800 gibts ja Opera, aber das ist ja auch symbian OS. Vielleicht auf Java Basis für´s T610?
Danke
Sieh glaub ich schwer aus. Hab schon mal im Forum gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Glaube über Java wirds nich gehen, weil Java in einer MIDP Box läuft und keinen Zugriff auf Handyhardware hat. Also Telefonbuch usw.
Geht auch von der Spezifikation her nich. Unterstützt meines Erachtens nur WAP 2.0.
Ok, irren darf man sich ja noch
Nettes tool, A.B.E.R ....
ich bekomm kein Internetseite angezeigt. Bzw. er lädt sie erst gar nicht. Wenn ich lang genug warte, dann bekomm ich Network Error.
normaler Weise müsste ja http://www.ebay.de keine Schwierigkeiten machen oder ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nettes tool, A.B.E.R ....
ich bekomm kein Internetseite angezeigt. Bzw. er lädt sie erst gar nicht. Wenn ich lang genug warte, dann bekomm ich Network Error.
normaler Weise müsste ja http://www.ebay.de keine Schwierigkeiten machen oder ?
Erstelle ein Datenkonto, dass den Internet APN deines Providers nutzt, welchen Provider nutzt du denn? Das verknüfst du mit einem neuen WAP Konto, die WAP IP kannst du, falls es mit dem Standard Gateway nicht geht in 0.0.0.0 dort abändern, dann gehts.
Das T610 nutzt als Java Datenverbindung immer das aktuell aktivierte WAP Profil.
Mickey09
Kann leider nichts verknüpfen oder so. Hab diese Demo mit 44k Größe. Scheint ja noch mehr zu geben da.
Als Provider hab ich o2/Viag. Hab Von o2 auch die GPRS Einstellungen und WAP geht auch. Aber im Programm selber kann ich unter Settings nur Cookies, Bilder und Cache wählen. Mehr nich.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Kann leider nichts verknüpfen oder so. Hab diese Demo mit 44k Größe. Scheint ja noch mehr zu geben da.
Als Provider hab ich o2/Viag. Hab Von o2 auch die GPRS Einstellungen und WAP geht auch. Aber im Programm selber kann ich unter Settings nur Cookies, Bilder und Cache wählen. Mehr nich.
Die Verknüpfung bezieht sich auch aufs Datenkonto des Handys und nicht auf das Midlet. Trage als APN mal internet ein. Als Benutzername und Kennwort ebenso. Dieses Datenkonto nehme dann als Verbindung für dein WAP Konto. Im wAP Konto trägst du als IP 0.0.0.0. ein. Im Datenkonto trägst du keine IP und keinen DNS ein. Dann aktivere dieses WAP Konto und versuche mit dem Webviewer mal zu surfen.
Mickey09
Schuldige wenn du mich jetzt für blöd hälst aber ich bin ein klein wenig überfordert mit den Bezeichnungen APN, Datenkonto, Verknüpfung auf etc.
:confused:
Gehen wir mal davon aus, dass ich die Einstellungen für GPRS von o2 gespeichert und aktiviert hab.
Dann kann ich ein neues WAP Profil anlegen oder das für o2/gprs bearbeiten.
Ab hier is denn Sense für meine Auffassung. Denn nun gibs da ne Menge Optionen. :mad:
Wäre voll nett, wenn du die Schritte anhand des Handymenüs erklären könntest. thx :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!