GTA - Vice City - Unsterblich Cheat?!

  • also den ttrainer hab ich getestet, dr klappt aber irgndwie nicht, wenn ich ihm spiel eine der NUM tasten(bei aktivierten num tasten) drücke stürzt das spiel ab und geht nach einigen sekunden zurück ins windows...


    THX ciao OLI!!

  • hallo,


    ich habe nun das ganze internet abeklappert und finde keinen cheat wo man geld dazubekommt .....


    wer kann mir helfen ??


    will mir den malibu club kaufen ;):D

  • hallo, einen geld und God-cheat kenne ich auch nicht. mit trainern habe ich leider auch die erfahrung gemacht, dass damit nur das spiel abstürzt, aber eigentlich sind die missionen auch so zu schaffen. immer erst panzerung und waffen dazumogeln und wenns ganz hart ist nen panzer, für die rennen mogelt man sich halt ein schnelles auto herbei.
    das bekommt man alles mit cheats, die man auch selbst eingeben kann.


    am besten isses natürlich gar nicht zu cheaten, aber ich geb zu, ich hab auch gemogelt. inzwischen gehört mir fast alles und mit geld weiß ich nicht mehr wohin. hab aber nur durch die oben genannten cheats meine ausgangslage vor jeder mission etwas verbessert, einige missionen habe ich trotzdem etliche male machen müssen. laut statistik bin ich jetzt etwas über 60% liegt aber wohl eher daran, dass mir noch die ganzen geheimen geldsäckchen fehlen und ne menge stunts. Missionen gibts fast keine mehr.


    Das malibu hab ich zuletzt gekauft. is auch das teuerste gebäude glaube ich. wenn man die anderen Gebäude vorher hat, geben die genug Geld her (Villa, Filmstudio, ....). Man muss dann nur noch regelmäßig da vorbeifahren.


    ne andere möglichkeit durch mogeln alles zu bekommen ... man sucht sich nen Spielstand ausm Netz, wo schon alles fertig ist. aber wozu spielt man dann noch? Mit den teureren Gebäuden bekommt man doch auch Missionen, die man sonst verpasst.

  • naja bei mir läuft alles ohne probleme :)



    edit: hast du auch diesen einen benutzt den ich oben verlinkt habe oder den den du schon hattest


    der von mir ist nämlich fixed soviel ich weis

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • hatte letztens extra nochmal genau den probiert, den du da verlinkt hast. Wenn ich versuche einen der Cheats zu aktivieren, stürzt das spiel sofort ab.

  • Also bis jetzt hat ei mir der Pizzadox traier immer funktioniert, aber plötzlich reagiert der nicht mehr, aber das Spiel stürzt auch nicht ab! Woran kann das liegen?
    Sebian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!