V70 Ausziehantenne?

• Hallo zusammen,

gibt es für das V70 Ausziehantennen? Solche, wie man sie oft in amerikanischen Filmen an den Motis sieht?
    Ich such nun eine die an mein V70 passt.

Leider habe ich einen Miniantenne gekauft und montiert und bin damit unzufrieden.

Schöne Grüße,

Toby

• Nein gibt es nicht da die Antenne bis tief in das Handygehäuse eingelassen werden müsste, dafür ist in dem Winzlig jedoch kein Platz.

Gruß

Chris

• Empfang so schlecht ?
    Dann nehm doch wieder die Original Atenne ?....
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ faktor0a

Nein ich glaube emailio kommts eher auf den Movie-Style der Ausziehantenne an.
    Ich fände es jedoch absolut lästig vor Telefonaten eine Antenne herausziehen zu müssen....

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Eigentlich bin ich mit der Sendeleistung der Miniantenne nicht zufrieden.
    Vielleicht ist das aber nur subjektiv so, genaue Messergebnisse hab ich natürlich nicht!

Auszieh fänd ich

a. cooler :cool:
    b. besser, da weiter weg von meiner Birne

• Emilio:

zu Punkt a) mag's ja noch irgendwo verständlich sein aber Punkt b) ist doch ein schwaches Argument.

Durch die Position der Ausziehantenne ist das Signal genau in der richtigen Position um dir deinen Cortex zu verstrahlen ;-)

schöne Grüsse

Thomas
    http://www.twgmusic.de

• naja,

zum thema strahlung handyantenne möchte ich hier nichts sagen, außerdem heißt es wohl "die" cortex. beschreibt cortex nicht eigentlich die hirnrinde?
    egal. ich merk schon, auszieh ist nicht. trotzdem danke für die antworten.

• Hi,

Zitat

außerdem heißt es wohl "die" cortex. beschreibt cortex nicht eigentlich die hirnrinde?

Ich meinte nicht die Hirnrinde sondern diesen mehr oder minder kleinen Verbindungsstrang zwischen den beiden Gehirnhälften. Jetzt machst du mich stutzig... muss ich doch noch mal im Anantomieatlas nachsehen? Heute nicht. Feierabend :)
    Das käme von der Höhe der ausziehbaren Antenne prima hin :)
    Und ob's den Empfang verbessert??

Thomas

• Weil ich das hier gerade lese, ich habe von einem StarTec 130 noch die Antenne und ein V60i.

Könnte man die Antenne dort einsetzen? Sind von der Höhe ähnlich groß.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!