Drogenfund bei Friedmann

• Hi TTler !

Man sollte es doch nicht glauben. Ich habe es gestern schon im Radio gehört und gerade im Netz gelesen. Jetzt ist auch Michel Friedmann, den ich immer als sehr seriösen und guten Talkmaster empfunden habe, im Verdacht Drogen zu nehmen.
    Schon bei Daum damals war ich überrascht und entäuscht gewesen, aber das hat mich jetzt noch mehr verstört :confused:

Artikel

Mfg

Motorola4life

• Hallo,

warum sollte er jetzt kein guter Talker mehr sein?

Lasst den Michel sich doch ab und zu ne Line reinziehen oder was immer ihn froh macht.... so lange er das Zeug nicht auf dem Schulhof verscherbelt, soll`s uns doch egal sein.

Ausserdem: wie soll er den typischen Friedmann-Blick hinbekommen, ohne high zu sein... *grinsel*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ein kleines Licht in der "Dunkelziffer".

Warum nicht auch der ?. Wenn man sogar in den Toilettenbereichen des Bundestages so was findet.

Es haben so viele Dreck am Stecken. Mich wundert das ehrlich gesagt nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• So langer er damit Niemanden schadet, ist es seine persönliche Angelegenheit. Es gibt viel mehr Menschen, die mit Ihren Alkohol-Konsum (LEGAL!!!) mehr Schaden an der Gemeinschaft anrichten!

Ich bin ja der Meinung, wenn Vater Staat die Drogen mit Steuern "aufrüsten" könnte, dann wäre auch der Drogen-Konsum legal.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• hups,
    der moralapostel friedman mit drogen. welch ein schlag ins gesicht aller derjenigen, die diesen brandstifter mit worten verehrt haben... ;)

leute dieser coleur können sich am besten eine überdosis geben, damit die welt von ihren ansichten verschont bleibt.

aber schön, dass auch solche "promis" erwischt werden und hoffentlich ihrer strafe nicht entgehen!

leider weiß ich aus eigener erfahrung, dass im medienbereich sehr viel gezogen wird.

melkfett auf toilettenkästen lässt da mal schnell eine 1000er nase zu müll werden :D

greetz
    cm

• Irgendwie habe ich das bei dem schon länger vermutet. Ist nur ein Gefühl, dass mich aber bei solchen Dingen selten getäuscht hat. Vielleicht, weil ich schlechte Erfahrung mit "Anwendern" solcher Sachen gemacht hab.

C.

• Ähhh, ist das jetzt eine gängig werdende Meinung und bin ich der letzte der Drogen nicht ausstehen kann?

Ich meine, die Einstellung: "Lass ihn doch ab und zu koksen solange er niemanden damit schadet ist es egal."

Na klar schadet er. Er schadet der ganzen Gesellschaft. Erstens dadurch, dass es eine Person des öffentlichen Lebens ist. Warum soll ich nicht auch ab und zu ne Line nehmen, Friedmann, Daum und einige im Bundestag tun es doch auch, kann also nichts Schlimmes sein.

Nee nee, so läuft es nicht. Ich finde Personen die öffentlich in Erscheinung treten, vielleicht sogar aktiv die Politik eines Landes mitbestimmen und Drogen konsumieren, sind sofort aus dem Verkehr zu ziehen. Egal ob sie Daum, Friedmann oder wie auch immer heißen.

In diesem Sinne

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hups,
    der moralapostel friedman mit drogen. welch ein schlag ins gesicht aller derjenigen, die diesen brandstifter mit worten verehrt haben... ;)

genau das hab ich mir gestern bei den nachrichten auch gedacht :p

Zitat

leider weiß ich aus eigener erfahrung, dass im medienbereich sehr viel gezogen wird.

was machst du den mittlerweile??? kommst du am freitag ins bankers?

Zitat

melkfett auf toilettenkästen lässt da mal schnell eine 1000er nase zu müll werden :D

:confused: häh :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    [häh :confused:

OT: Es ist gängige Methode, Melkfett auf glatte Flächen zu geben, dann bleibt jeder Staub, so dann auch Kokain, daran hängen und ist kaputt. Hier in Berlin gibt es auch Toiletten die nur mit Schwarzlicht beleuchtet sind, so findet man seine Venen nämlich nicht ;)

• Hi TTler !

Natürlich ist es bekannt, dass einige Leute aus dem Showbusiness und der Politik Drogen nehmen.

Trotzdem fimde ich es immer wieder schlimm, wenn ich so etwas lese, weil es sich dann um eine konkrete Person, in diesem Fall Friedmann handelt, und nicht um irgendeine undefinierte Masse Prominenter.

Ich kann mich so ziemlich der Meinung von Jako anschließen. Ich denke Prominente haben halt auch eine Vorbildfunktion und dass Drogen wie Kokain nun wirklich nicht zu den weichen Drogen zählen weiß ja auch jeder !

Mfg

Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!