Drogenfund bei Friedmann

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Endlich hat der mal eine "reingewürgt" bekommen :D Wurde auch Zeit! Ich hoffe der Haartest fällt positiv aus damit er für immer von der Bildfläche verschwindet... Wenn es nach mir ginge währe er schon längst abgeschoben worden. (ich weiß er ist kein Ausländer, aber Deutscher will er ja laut eigener Aussage auch nicht sein.)


    wohl eher ein posting mit dem prädikat plump. hey ich mag friedle auch nicht, aber kann man das ganze nicht ein wenig anders asudrücken?


    d.

  • Falls sich alles bewahrheiten (bitte nochmal lesen; gilt für den gesamten Text: BEWAHRHEITEN) sollte, hat er seinen jüdischen Miteinwohnern keinen Gefallen getan! Der deutsche Durchschnittsstammtisch wird sagen: Ich habs schon immer gesagt die Juden.... Und wer bekommt es dann zu spüren! Die kleine jüdische Gemeinde in einer ländlich angehauchten Provinz Mini Stadt! Dann sagt die deutsche Mama: Nein, mit dem Nachbarsjuden spielts Du nicht mehr, der nimmt Drogen! Bravo Herr Friedman! Mir tut nur Herr Spiegel leid, der immer etwas im Schatten von Herrn Friedman stand!


    Ironiemodus an: Eventuell hat er sich ja so über das Ableben von JW Möllemann gefreut, dass er extrem viel zu sich genommen hat und es nicht mehr geschickt verbergen konnte! Ironiemodus aus!

  • die haarprobe wird erst heute inner woche ein ergebnis liefern, bis dahin sollten wir abwarten.allerdings überlege ich gerade, was es für eine medienschlacht gegeben hätte, wnen möllemann noch leben würde.


    d.

  • Auch ohne mit dem Figner aufzeigend durch die Gegend zu rennen und "Ich habs doch gleich gesagt" - Sprüche abzusondern: Wer sich diesen Friedman früher mal angeschaut hat, mit den stechenden Augen, stets ölig-verschwitzt wirkend, polemisch-aggressiv, ging superschnell an die Decke etc...Wer hat da nicht früher schon gedacht, daß der Kerl auf Drogen sein muß?


    Ich weiß, das klingt wirklich blöde, aber so ist es doch. Davon abgesehen, daß mir nichts lieber wäre, als diesen giftspuckenden verleumdnerischen schmierigen Hetzer endlich loszuwerden: Sollte sich dieser Verdacht erhärten (bzw nicht unter den Teppich kehren lassen), muß der Typ sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Personen des öffentlichen Interesses (sei es Friedmann, sei es Daum zB) sind in meinen Augen absolut nicht mehr tolerabel, wenn sie mit Drogen zu tun haben. Was ein Vorbild, was eine öffentliche Wirkung hatte denn zum Beispiel diese billige Farce mit Daum? Man könnte draus lernen, daß Drogen kein Problem sind, wenn man nur genug Geld hat...


    Nein, sobald man das konkret beweisen kann, muß Friedmann weg aus der Öffentlichkeit. Ausweisen kann man ihn ja leider nicht...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • .....nach so mancher Bemerkung hier, bin ich mir sicher, dass (evtl. Premiere bei TT) der Staatsschutz hier bereits mitliest. ;)
    In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim schwadronieren und über Knistergeräusche o.ä. beim Telefonieren nicht mehr wundern !! :D


    Viele Grüße nach Pullach ! :flop:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Ausweisen kann man ihn ja leider nicht...


    Warum sollte man das denn auch tun? :confused: Dieser Begriff des Ausweisens ist ja hier im Thread schonmal gefallen, aber total deplatziert!


    Friedman ist deutscher Staatsbürger und damit kann er wie Du und ich ebenso nicht ausgewiesen werden!
    Ganz davon abgesehen steckt hinter dem Ausweisen-wollen auch eine komische Moral und Vorstellung darüber, wie eine Gesellschaft mit Problemen umzugehen hat. Deiner Meinung nach nämlich damit, die Probleme abzuschieben im Sinne des Wortes und damit unter den Teppich zu kehren?!?

  • Ein "hab ich's doch gewußt!" oder "Ich habe es die gnaze zeit schon gesagt", paßt hinterher immer wunderbar.
    Ich bin aber mal gespannt, was Ihr sagt, wenn sich herausstellen sollte, daß das alles nicht stimmt.
    Außerdem bin ich der Meinung, sollte man auch in einigermaßen anonymen Internetforen über Menschen nur das sagen, was man ihnen auch ins Gesicht sagen würde.


    Meiner Meinung nach wird bei Friedman viel zu sehr auf der Art und Weise herumgeritten. Die ist nun mal sein Ding, die gefällt nicht jedem. Aber was er so von sich gibt, finde ich - zumindest das, was ich bisher gesehen und gehört habe - gut. Er ist eben ein unbequemer Gesprächspartner und bricht mit den Konventionen der mitteleuropäischen Diskussionskultur. Das ist imho der Grund, warum er soviel Hass auf sich zieht. Hinzu kommt sein Äußeres und sein Auftreten.
    Allerdings sollte man auch mal versuchen, hinter die Fassade zu gucken, anstatt sich nur darauf zu stützen.


    Wenn die Vorwürfe stimmen, wird er die Konsequenzen hoffentlich schon selbst ziehen.


    Aber weiterhin gilt in unserem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. Also schraubt mal einen Ganz zurück! Das ist ja eine regelrechte Lynchjustiz und Hetzjagd, die hier abgeht! :flop:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!