Drogenfund bei Friedmann

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie hat man beruflich mit Drogen zu tun? :confused: :eek:

... oder Drogenfahndung, Polizei, Grenzschutz ...

und dem Rest von Jochens Posting kann ich auch nur zustimmen!

Ciao Axel

• Gräser, Pilze, grüne Pflanzen oder: Keine Macht den Drogen!

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Hast Du denn überhaupt gar kein Mitgefühl mit den Koksern?

Wozu um alles in der Welt sollte man Mitgefühl mit Drogensüchtigen haben?

Zitat

Sogar viele Jugendliche koksen schon! Ab und zu ziehen sie sich dann eine Line rein oder rauchen eine Kokarette oder in der Blubbi (Wasserpfeife). Pillen, Pilze, Heroin oder sonst was konsumieren die nicht. Die 9, die mir jetzt auf den 1. Schlag einfallen, kiffen eigentlich nur extrem und sehr selten leisten sie sich etwas Koks. Bei denen ist das aber auch so, dass sie beruflich mit weichen Drogen (grün) zu tun haben, und deswegen oft genug Geld haben und auch den Zugang.

Das ändert natürlich alles, dass viele Jugendliche sowas auch schon tun.
    Und sie koksen ja nur etwas oder rauchen Gras, nichts schlimmes oder gar schädliches also. Wie beruhigend...
    Das sie "nur" extrem kiffen, sollte man natürlich auch als Entlastungsargument mit heranziehen.
    Ebenso wie die Tatsache, dass das nötige Kleingeld und der Zugang zu Drogen automatisch wohl neuerdings auch den Konsum gutheißt.

Mal ganz ehrlich: Hast du sie noch alle? Es geht hier nicht um Kaugummi oder Lutscher, es geht um gottverdammte Drogen!

Sicherlich ist es letztlich jedem selber überlassen, was er mit seinem Leben und seinem Körper anstellt, aber wenn ich so ein weichgespültes Gelaber zum Thema Drogen höre, könnte ich kotzen.
    Und dieses Dauerargument, dass Drogen ja auch heilende Wirkung haben können, ist komplett irrelevant, da es bei dem hier angesprochenen Drogenkonsum nicht um die Behandlung von Krankheiten geht.
    Viele werden durch diesen Scheiß erst so richtig krank und dass dann zu heilen, bedarf ganz anderer Mittel.
    Ich kenne auch Leute, die ja "nur" kiffen, und die waren viel zu oft einfach nur hohl in der Birne, außer Matsch und Grütze schienen die nichts mehr im Schädel zu haben.

Und wenn hier am Haus irgendwelche 13-14 jährigen Bälger vorbeimarschieren und so Sachen wie "Ey, wenn die da jetz' kein' Bong haben, ne...dann brauchen wir da garnich' hingehen!" rumbölken, dann möchte ich denen zugerne mit Hilfe schwerer Gegenstände oder einer Betonmauer ihren Kopf wieder geraderücken.

Mag alles fürchterlich intolerant klingen, aber beim Thema Drogen hört für mich der Spaß auf.

BTW: Drogendealer haben beruflich auch mit Drogen zu tun, haben das nötige Kleingeld und den Zugang...

P.S.: Ich hatte ganz vergessen, hier geht es ja eigentlich um den ehrenwerten Herrn Friedmann.
    Wie soll ich sagen: Wenn der sich ins Privatleben mit seiner Schäfer(in) zurückziehen, und uns dafür mit seinem Anblick in den Medien und seinem Geschwätz in Zukunft in Ruhe lassen würde, hätte ich damit nicht das geringste Problem.
    Zudem: Auf mich wirkte er noch nie seriös (ganz im Gegenteil) und unter gutem Talkmaster verstehe ich ebenfalls etwas gänzlich anderes.

• ja ja friedmann :)

vornewegt möchte ich sagen, dass ich diesen arroganten menschen noch nie sympathisch fand. aber darum geht es hier ja nun zum glück nicbht, denn sonst würde der thread wieder 20 seiten umfassen :).

was nun den kokainvorwurf angeht:
    ich finde es nicht schlimm wenn der kerl sich das in die nase pfeift. obs gut für sein image etc. ist, ist alles eine andere frage. in geringen mengen wirkt sich das bei friedmann evtl. förderlich auf seine talkerei aus...

warten wir mal ab, was noch alles dabei rauskommt dann wird weiter eingehackt :).

in einigen posts wurde es schon erwähnt.....wieder einer mehr in der dunkelziffer, das unterschreibe ich voll und ganz, aber ist widerum ein anderes thema.

schönen abend, braungebrannt vom schwimmbad und zerstochen von ner nacht mit offenem fenster, laptop und tv an, dominik

• Jaja, die gute alte Drogendebatte... und nachher gehen wir - bei der Hitze sowieso - erstmal ein (oder zwei oder drei oder...) kaltes Bier"chen" zischen... Prost Deutschland! ;)

Die interessantesten und umfangreichsten Infos zu allen psychotropen Substanzen (also Alkohol, Nikotin, Cannabis, etc.) werden jährlich im Jahrbuch Sucht zusammengetragen. 13,90 Euro, die sich v.a. für die Stammtischdiskutierer zwischen Flensburg und Garmisch mal lohnen würden ;)

Anyways...
    Tja, da hat es den Friedel also erwischt :rolleyes: Hätte ja nicht gedacht, dass die hier weltweit spitzenmäßig führende Telefonüberwachung mal solche Ergebnisse bringt. Sorry, aber irgendwie kann ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen :p
    Ansonsten geh ich davon aus, dass egal wie die Befunde sein werden, unser prominenter Talker nochmal mit geschorenen Haaren davon kommen wird. Da wird evtl. ne Geldstrafe fällig und weiter wird niemand Böcke drauf haben, das weiter zu verfolgen. Vor dem Gesetz sind einige dann doch gleicher - zumindest nach meinem Eindruck.

"Dumm" ist halt auch, dass wer genug Kohle hat, sich sauberen Stoff leisten kann und nicht wie andere aus Bahnhofsvierteln o.ä. vertrieben werden muss - und somit lange unbemerkt und v.a. ungestraft (!) seinem Vergnügen fröhnen kann... Und das finde ich das eigentlich traurige an der Sache (das hier mit zweierlei Maß gemessen wird).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA
    Wenn man genug Kohle hat hat man generell nicht das Problem aus Bahnhofsvierteln vertrieben zu werden, auch ohne Drogen. Es sei denn man ist Zuhälter und verdient an der Sexsucht.

Werde mir vermutlich demnächst eine paar alt gewordene Drogies beim AcDc/Rolling Stones Konzert ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Werde mir vermutlich demnächst eine paar alt gewordene Drogies beim AcDc/Rolling Stones Konzert ansehen.

bezug zum thema?

d.

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Der Gutmensch der Nation hat Dreck am Stecken...

Noch ist rein überhaupt nichts bewiesen, solange das nicht der Fall ist, sollte man sich mit Vorverurteilungen imho sehr zurückhalten. Der Mann hat so viele Feinde, dass mich nicht wundern würde, wenn er das Zeug hat untergeschoben bekommen. Als Politiker und Mensch jüdischen Glaubens und das in wichtiger Position, dem wollen so einige eines auswischen bzw. ihn "vernichten". Der Haartest wird da sicher Licht ins Dunkel bringen, wobei selbst wenn der negativ ausfällt der Ruf eines Beschuldigten immer leidet.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    bezug zum thema?

d.

Soziale Akzeptanz aktueller und ehemaliger Drogensüchtiger/konsumenten.

Ps.:
    Ich persönlich nehme allerdings keinerlei illegale Drogen zu mir und bin auch Nichtraucher und auf alkoholfreies Bier umgestiegen.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Noch ist rein überhaupt nichts bewiesen, solange das nicht der Fall ist, sollte man sich mit Vorverurteilungen imho sehr zurückhalten. Der Mann hat so viele Feinde, dass mich nicht wundern würde, wenn er das Zeug hat untergeschoben bekommen. Als Politiker und Mensch jüdischen Glaubens und das in wichtiger Position, dem wollen so einige eines auswischen bzw. ihn "vernichten". Der Haartest wird da sicher Licht ins Dunkel bringen, wobei selbst wenn der negativ ausfällt der Ruf eines Beschuldigten immer leidet.

Brazzo

wieso sollte denn bei jedem "skandal" der beschuldigte das opfer sein???
    dieser theorie schnek eich keinen glauben.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!