Hi, ich hab mich über ein Jahr nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt.
Was kommt denn im Herbst neues raus (Palm/WinCE9?, lohnt es sich noch zu warten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich hab mich über ein Jahr nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt.
Was kommt denn im Herbst neues raus (Palm/WinCE9?, lohnt es sich noch zu warten?
Danke
in ein paar Tagen ist der Loox da:top:
FSC ist der Hersteller, ich finde das Gerät einfach TOP. ein 400-er prozessor ist drin, BT, usw..........
Und ab August kommen die neuen Ipaq!
Aber beachte: Die neuen Prozessoren werden noch nicht von Pocket PC 2002 unterstützt und deshalb in den meisten Fällen nicht schneller als ein STrongArm. Deshalb würde ich entweder noch zur billigeren Variante grifen oder abwarten was MS nun sagt.
Gruß Philipp
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Und ab August kommen die neuen Ipaq!
Aber beachte: Die neuen Prozessoren werden noch nicht von Pocket PC 2002 unterstützt und deshalb in den meisten Fällen nicht schneller als ein STrongArm. Deshalb würde ich entweder noch zur billigeren Variante grifen oder abwarten was MS nun sagt.
Gruß Philipp
hast du vielleicht ein paar Bilder von den neuen Ipaq´s??
hier noch ein paar daten zu dem Loox;)
Pocket LOOX ist der neue PDA (Personel Digital Assistant) von Fujitsu Siemens Computers. Er bietet dem Benutzer integrierte Anschluss- und Erweiterungsmöglichkeiten durch Compact Flash-, SD/MMC Karten-Steckplatz und Plug-on Modulen. Eine Vielzahl von im Markt angebotenen CF Typ Karten-Lösungen wie GPS, WLAN, zusätzlichen Speicher, Modem und ISDN, zusammen mit der SD/MMC Karten Speicherlösung (Multimedia-Karte), machen den Pocket LOOX zu einem universellen Business-Tool, der mehr bietet als ein reiner Organizer. Über das integrierte Bluetooth Modul können mit Notebook, bzw. Desktop, Kalender-einträge, Kontakte, etc. synchronisiert werden. Bei vorhandenen Bluetooth Hot Spots haben Sie die Möglichkeit, im Internet zu surfen, sich Informationen herunterzuladen und vieles mehr. Mit dem modularen Ansatz vom Pocket LOOX erreichen Sie überall im Unternehmen mit WLAN sowie außerhalb des Firmennetzes über GPRS als Plug-on Modul mobilen Zugriff auf Ihre Daten. Pocket LOOX, das mobile Büro in einer Hand.
Sieht IMHO genauso aus wie die 38xx. Nur das Innenleben hat sich in einigen Details geändert
sieht also so aus
und hat das hier zu bieten
Fakten
Leistung 400 MHz Intel PXA250 Prozessor, 64MB RAM
Display Neues hervorragendes Transflective Display mit 65.536 Farben
Technologie Integrierter SD Steckplatz mit Input/Output Unterstützung für zukünftige SD/IO Optionen, integrierte Bluetoothfunktionalität beim iPAQ H3970, Consumer IR integriert
Software Microsoft Pocket PC 2002 und umfangreiches Compaq Softwarepaket
Gewicht 180g, einschliesslich Akku
Kundennutzen
Komfortables Arbeiten durch die neue Displaytechnologie mit noch mehr Farbbrillianz und Kontrastschärfe
Herausragende Leistung auch für rechenintensive Multimedia- oder Sicherheitsanwendungen durch die neue Prozessortechnologie
Noch vielseitiger durch die integrierte Universalfernbedienung für Unterhaltungselektronik, HiFi, Audio- und Videosysteme sowie den iPAQ Image Viewer, der dafür sorgt, dass Sie immer alle Fotos dabei haben
Innovativ mit dem SD Steckplatz mit Input/Output Unterstützung, sodass auch zukünftige SD / IO Optionen genutzt werden können
Zuverlässige Datensicherung durch den iPAQ File Store, sodass Sie Ihre wichtigsten Daten immer in einem nichtflüchtigen Speicher ablegen können
Mehr Flexibilität durch verbesserte Backup-Funktionalitäten und anwenderdefinierbare Konfiguration der Stromversorgung, längere Akku-Laufzeiten
Vielseitig erweiterbar durch die Kompatiblität mit dem Expansion Pack System, optionales Wireless GSM/GPRS Pack zur weltweiten Daten- und Sprachkommunikation, optionale Expansion Packs für PC und CF Cards mit wechselbarem Akku
Unterstützung der Java Plattform durch die „Java Virtual Machine“
naja, nicht schlecht, aber leider noch immer zu gross, dann lieber auf den Loox warten, ich meine, der soll ja in ein paar tagen da sein. man, wird das ein Stress, P800 oder Loox, oder beides;)
meiner Meinung nach ist der Loox auch von der Größe interessanter, auch ist der Preis, glaube ich mit 649,-€ nicht schlecht, für ein solches gerät.
Danke aber erstmal für die Infos.
Mhmmm, beim Loox kann man mal eben eine CF-WLAN Karte reinschmeissen, ohne irgendwelche Aufsätze auf den Ipaq zu schnallen, wobei IPAQ wohl ein wenig mehr Erfahrung in Sachen Handheld und insbesondere Polymer Akku hat.
Und wie schaut es mit Palm aus?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Danke aber erstmal für die Infos.
Mhmmm, beim Loox kann man mal eben eine CF-WLAN Karte reinschmeissen, ohne irgendwelche Aufsätze auf den Ipaq zu schnallen, wobei IPAQ wohl ein wenig mehr Erfahrung in Sachen Handheld und insbesondere Polymer Akku hat.
Und wie schaut es mit Palm aus?
Palm?? Ich bin von PPC auf Palm, sprich auf Palm OS umgestiegen;)
Wenn du einen PDa benötigst der auf kleinem Raum viel kann, dann empfehle ich dir den Palm, wobei bei Palm das BT Problem, glaube ich, auch bei den neuen Geräten besteht.
d.h. wenn du BT nutzen willst, dann brauchst du eine Karte, somit musst du deine SD Card entfernen, somit auch die Programme, welche ja auf der Karte sind.
hier noch 2 gute Seiten mit aktuellem über PocketPCs
http://www.ppc-welt.de
http://www.pocket.at
hier noch 2 gute engl. Seiten mit aktuellem über PocketPCs
www.pocketpcpassion.com
www.the-gadgeteer.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!