Ami kommt.. was machen?

• hi ich war 2000 für nen Jahr in Amerika. Jetzt übermorgen morgen mein damaliger Gastbruder (17) hier nach Hamburg zu mir, und belibt hier für nen Monat! Also ich beschäftige mich grade damit, was ich denn auf jeden Fall mit ihm machen sollte! Also die erste Woche fahr ich mit ihm gen Süden. Danach hab ich also noch 3 wochen in denen man was machen kann! Ok was mir bisher so eingefallen ist: auf jeden Fall ne Hafenrundfahrt oder so, damit er auch mal die City sieht. An den Wochenenden , klar Party!
    Aber was mich ich so an den anderen Tagen? Jemand ne Idee, was man so machen sollte/kann?

• Auf jeden Fall...

...schnapp Dir ein schnelles Auto und heiz mit ihm über die Autobahn!!! Hab ich auch mal mit nem Ami gemacht - bei Tempo 230 war der fix und fertig - das kennen die Amis nicht!:D Zweitens einen ausgiebigen Kneipenbummel - in Amiland dürfen die erst mit 21 einen heben. Hamburg Reeperbahn ist auch ein Anlaufziel - prüde Amis lieben das!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Heidepark Soltau,

Hamburger Dungeon

DOM?!?

Cart fahren im Nedderfeld

an Strand fahren (Travemünde oder an die Elbe)

Schwimmen gehen in HH (Freibäder)

Modelleisenbahn in der Speicherstadt (größte in Europa)

Rundflug über Hamburg per Wasserflugzeug im Hafen

Blue Devils Football in der AOL Arena

Schlittschuhlaufen:D

König der Löwen Musical

Nach Berlin fahren! (Kannst ja noch schnell zur Love Parade - wers mag)

Stadtrundfahrt

Paddeln auf der Alster / Känalen

So das war das erste Brainstorming. Manche Sachen sind nicht ganz billig aber lohnend.

Gruß Philipp

und wie Luposen schon sagt: alles was Amis sonst nicht dürfen. Paß nur auf das er VOR deiner Haustür ko*** und nicht drinnen:D

Do you want a BRAND new world? NO!

• würd auch auf jeden fall mal ne autobahn zeigen :)
    alc kann auch nicht schaden, und das wichtigste versuchen dem typ zu zeigen, dass es kein typisch deutsch gibt.

• Mein Bruder hatte auch mal nen Ami für nen Monat...
    ...einige der Freunde des Amis wollte unbedingt mal Holland sehen:D (Ich wohne in Viersen, ca.15min. v.d.Grenze). Bei den Amis ist es wohl schwerer als hier in D an gewisse Pflanzen zu kommen:p...

Bring ihm das deutsche Reinheitsgebot näher.

Auf jeden Fall ne Autobahn.

Fahr mit ihm nach Berlin zur Ausstellung Körperwelten und wenn du schon in Berlin bist, kannst du ja zur Loveparade.

Wenn er nicht gerade ein HipHop-hassender Ami ist, geh auf zu einem Battle oder Konzert, in HH ist IMHO immer was HipHop-mäßig los.

Auftaktspiel des HSV in der Allianzarena.

usw.

MfG
    SCHUX, since 1985

• Cool danke für die tips! manchmal ist man einfach zu doof selber auf die einfachsten dinge zu kommen!:)
    Reeperbahn und Autobahn versteht sich von selbst:D !
    2 kisten Bier hab ich vorhin schon gekauft!! hhehehe erinnert mich an meien "amizeiten", in denen die amis so erstaunt waren, das man so viel Bier (amibier) trinken kann! ich denke mal das mike (mein Gastbruder) ziemlich schnell am Boden leigen wird..heheh.. aber hab's ihm schon "angedroht":D !
    ja Heidepark Soltau werde ich auch auf jeden Fall machen auch an ´die ostsee wird es mich sicherlich mal verschlagen (auch , wenn das Wetter jetzt grade mal wieder derbe beschi**** ist!)
    Football ist echt ne geile Idee! Obwohl ich finde, dass hier nicht so die derbe Stimmung bei nem Spiel ist (ok ich kann mich irren, da ich bisher nur einmal bei den Devils war. Dort gab es bis auf ne Schlägerei(der Spieler) nicht viel zu sehen) ..., wie ich sie aus Amerika gewohnt war.. Aber das ist ja klar in Fußball-Deutschland:D !!
    ok wie gesagt Danke jetzt hab ich schon mal nen ungefähren Plan, was ich so machen werde!
    -Haiko-
    p.s. zur Loveparade würd ich ja auch so gerne... Aber ich weiß, wie doll mein Ami Techno, Trance, Goa etc hasst! Also werde ich es dieses Jahr mal lassen *schnief*

• Wie wäre es mit Wasserskifahren in Süsel ? in der Nähe von Schwerin soll auch eine sehr gute (besser und billiger als Süsel) Wasserskianlage mit genialem Badesee sein.

Auch nicht übel :)

Wie wäre es dann noch mit Gotcha ?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Auf jeden Fall...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...schnapp Dir ein schnelles Auto und heiz mit ihm über die Autobahn!!! Hab ich auch mal mit nem Ami gemacht - bei Tempo 230 war der fix und fertig - das kennen die Amis nicht!:D Zweitens einen ausgiebigen Kneipenbummel - in Amiland dürfen die erst mit 21 einen heben. Hamburg Reeperbahn ist auch ein Anlaufziel - prüde Amis lieben das!

Luposen

lol genau das würde ich auch vorschlagen

also was das er im amiland entweder nie oder erst in nem gewissen zeitraum machen darf

bier bier bier
    und
    autobahn
    am besten was richtig schnelles mieten oder so

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wen Du eh "gen Süden" fährst, mache Halt in Frankfurt "Mainhatten" am Main und fahr mit ihm den Maintower hoch - da oben gibts ne Aussichtsplattform und ein Restaurant. Dann sieht er, dass wir nicht nur schnelle Autos bauen, sondern uns auch ins 'Skyscrapers' üben :) - und es in BRD eine Stadt mit Skyline gibt (und das, obwohl es keine Millionenstadt ist :p) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!