Live-Bilder und Mini-Test Nokia 6650

  • Der Akku hält sehr gut :)


    Ich habe gestern und heute sehr viel daran rumgespielt (Videos, Bilder etc.) und er besitzt noch alle Balken.


    Es ist der BLC-2 Akku vom 33xx. Dachte nicht das der so lange hält.


    Weiss eigentlich jemand, ob das Gerät nun definitiv kommt oder nicht? Denn das Teil was ich hier habe, kann noch nicht mal die Netze switchen. Stürzt jedes mal ab.


    Gruß


    PS: Im großen und Ganzen finde ich das Gerät echt spitze. Das mit der Größe finde ich irgendwie witzig. Jeder frägt einen, man was hast denn du da für ein altes Teil? Spinnst du jetzt komplett? Und dann nimmt man ein Video auf und zeigt es den Leuten. Dann kommt erst mal der :confused: *g* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Weiss eigentlich jemand, ob das Gerät nun definitiv kommt oder nicht? Denn das Teil was ich hier habe, kann noch nicht mal die Netze switchen. Stürzt jedes mal ab.


    Hi,
    also bei meinem Model gibt es einen Neustart wenn ich den Modus von WCMA auf GSM ändere, aber das ist nicht so schlimm es gibt ja auch einen Dual Modus...
    PIN muss nicht eingegeben werden. Finde das soweit okay!
    Meintest du das, oder schaltet sich deines komplett ab?


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Nein, genau wie deins. Ein Reboot. Aber wenn man bei meinem eine ganz normale D1 Karte einlet und loslegt läuft das Teil wie eine 1. Keine Abstürze, keine Hänger nichts.


    Anbei noch was an alle die ein 6650 haben: Es befindet sich im Gerät ein Klingelton (Toreador, polyphon). Kann mir einer sagen ob man den irgendwie aus dem Gerät bekommt? Denn wenn man ihn per MMS senden will kommt "urherberrechtlich geschützt".


    Gruß

  • Kann mal einer von euch probieren den "Toreador" Polyton aus dem Gerät rauszuholen?


    Ich find den echt Klasse, und hätt ihn auch gern auf dem 7250i.


    Für jede Hilfe oder Tipp wäre ich dankbar


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!