Live-Bilder und Mini-Test Nokia 6650

• Das 7650 hat kein "Menü", daher kann es auch nicht ähnlich aussehen, es hat ein anpassbares Betriebssystem, das ist ein völliger Unterschied.

Hat das 6650 eine automatische Tastensperre? Passt das Gerät in eine 6210 Halterung?
    Ich würde es nicht kaufen, alleine schon wegen der Antenne und dann ohne Symbian, für mich mittlerweile undenkbar.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Also die Antenne ist nicht zum abdrehen und mit Gewalt ziehen, will ich nicht versuchen. Je nach nach Versorgung dürfte der Empfang aber mal möglich sein und mal nicht.

Die Anschlüsse und auch die Abmessungen an der Unterseite sind so, dass sie NICHT in eine 61xx/62xx/etc. Halterung reinpassen.

Was mir gut gefällt, dass endlich mal ein Datenkabel (USB) mitgeliefert wird, dass ich heute auch mal ausprobiert habe, nachdem BT immer noch etwas rumzickt. D1 hat die Datenrate von sich aus auf 128 kbit beschränkt, was aber irrelevant ist, da die Nokia-Software den Durchsatz nochmal auf 38,4 kBit reduziert. Aber sonst ist die der Durchsatz locker flockig und kann mit Modem/ISDN mithalten. Aber wir sind ja Optimisten, dass sich das auch noch ändern wird.

Speichergröße kann ich nicht sagen. Es ist bereits eine Währungsumrechner installiert (keine Spiele) und zeigt jetzt einen freien Speicher für Java-Appl. von etwas mehr als 6MB an.

• 1. das 7650 hat ein Menü, sowohl Gitternaordnung als auch die Classicline von Nokia, welche im Übrigen identisch ist, mit der vom 6650 :)

2. Der Akku ist der alte ( :eek: ) BLB-2

3. Die Anschlüsse unten sind der Pop-Port (oder zumindest ähnlich)

4. Der Speicher ist mit 7,5 MB recht mächtig

5. Das Gerät passt in keine der alten Freisprecheinrichtungen/Halterungen

6. Nokia macht keien beigaben bei Handys ;)

Gruß

Chris

• wenn das 6650 einen mmc steckplatz hat dann ist es nicht so schlimm, dass es "nur" 7,5 mb sind

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    wenn das 6650 einen mmc steckplatz hat dann ist es nicht so schlimm, dass es "nur" 7,5 mb sind

wenn ...

Aber bisher hats keinen!
    Und ich denke auch nicht, dass da auf einmal noch einer kommt! ;)

Gruß,
    Chris

• MMC-Steckplatz hat es nicht (zumindest bis jetzt nicht)

Nur weil nach der Länge der Videoclips (mit Ton) gefragt wurde:
    Die Standardeinstellung sind 15 Sekunden, lassen sich mittels Änderung auf Maximum bis 2:30 strecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!