Live-Bilder und Mini-Test Nokia 6650

  • Wow, die Bilder sind gut .. Danke ...
    Wie sieht denn die Kapazität des Adresspeichers aus ?? Wieviel Eintraege fasst das Ding ca. .. Die Angaben auf nokia.de sind ja nett, aber die Praxis und wie isses mit Bluetooth, funktioniert das ordentlich ??


    Gruss ..

    --
    Ciao H.

  • Moin zusammen!


    Erwartet Euch mal nicht zu viel von der Software des 6650. Das ist noch eine vorläufige!
    Bei der Anmeldung zum Friendly User Test mußte man sich explizit dazu bereiterklären, das Handy während der Testphase mehrfach zum Update abzugeben. Da wird sicher noch einiges nachgebessert.


    timidor: Die Software-Version wäre auch interessant. Geht *#0000# bei diesem Telefon noch?


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Das Betreibssystem ist übrigens kein Symbian.
    Es ist ein Series 40 Geräte mit Nokia OS.


    Nur bedingt richtig, das Gerät entspringt der series45, eine art erweiterung der Series40 mit BT und größerem Display. Ausserdem ist die Menüführung gänzlich anders.


    Das Menü wird z.B. nciht mehr über den Linken Softkey aufgerufen, sonder durch Drücken der mittleren Taste.


    Gruß


    Chris


    PS: Die Fotos sind super, das Gerät würde aber ohen Antenne noch besser aussehen als jetzt :)

  • Version 13 liegt vor Version 3? :confused:


    Wieso wurde denn das 3650 mit einer Pre-3-Verion ausgeliefert?


    Gruß


    Chris


    PS: Seit Montag befindet sich das 6650 in Ausliefung an die Netzbetreiber

  • Das Posting von Nokia4Life verstehe ich nicht!



    Zu Bluetooth:
    Scheint ganz gut zu funktionieren, zumindest erstmal mit einem Pocket PC. Nach einigen Einstellungsänderungen läuft es ganz ordentlich.
    Am Notebook passt es noch nicht so, was aber auch an meinem BT-Treiber liegen kann. Die Geräte erkennen sich, aber Datenaustausch klappt nicht. Muss ich wohl noch weiter probieren.
    Ein Bt-Headset habe ich nicht, kann das also auch nicht ausprobieren. Noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja Version 13 liegt vor 3.;)
    Beim 3650 hast du recht,generell jedoch kein Release vor Version 3.xx o. unter Umständen vor Version 2.xx .


    Genauso ist eine Version 40.44 jünger als eine Version 5.xx.


    Gruß Dominik


    Nicht unbedingt.
    Es handelt sich hierbei NICHT um Protoversionen, also kein "p" vor der Versionsangabe. Beim 6650 zählen die Versionen zweistellig. So wie beim 8110i seinerzeit, da war die letzte V 25.20 ;)


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!