Live-Bilder und Mini-Test Nokia 6650

  • Zitat

    Mich stört es auch, dass Birnen meistens viel höher sind als Äpfel und außerdem haben die so ein komisches Grün, das käm für mich schonmal gar nicht in Frage...


    ja ich ich sehe ja ein das mein Posting oben mehr oder weniger überflüssig war aber trotzdem.....


    Nightstalker: Benutze bitte in Zukunft die Edit Funktion :)

  • Da ich mich auch zu den 6650-Veteranen zähle, würde ich gern mal mit den anderen Testern in Austausch treten.


    Was mich mich ziemlich wurmt an dem Gerät (mal abgesehen davon, dass UMTS noch nicht sonderlich stabil läuft), ist die extrem kurze Akkulaufzeit. Selbst wenn ich das Gerät nur im absoluten standby-Betrieb lasse (also nix drücken oder so) ist nach knapp zwei Tagen Schluß mit Spannung.


    Wie ist das bei Euch?

  • Kann ich so nicht bestätigen - hebt bei mir ewig.


    Mit jede Menge rumspielen, Videos, Bilder, Bluetooth und Infrarotnutzung mit den Notebook etwa 4-5 Tage. Ich bin restlos begeistert


    :cool:

  • Also ich muß sagen, ich war absolut enttäuscht von dem Telefon.


    Haben es als UMTS Testgerät schon mind. 2Monate, aber weder Funktionalität, noch Verarbeitung und auch Akkulaufzeit haben mich überzeugt!


    Ich perönlich würde es mir nie kaufen. Auf einen Detailierten Bericht verzichte ich einfach mal, da hier ja schon alle Schwächen zur Genüge aufgezählt wurden.


    Haben zur Zeit noch Testgeräte von Motorrolla und QualComm, aber auch die sind ehrlich gesagt fürn A*****!


    Da ziehe ich doch ein ordentliches GSM Gerät 10x vor! (P800 zum Beispiel! :D )

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Neue Software ab September!


    Auszug aus dem aktuellen Nokia Developer Network Newsletter:



    3. Nokia 6650 Software Upgrade Coming in September
    ==================================================


    Content developers, take note: The next software release for the Nokia
    6650 imaging phone, coming in September, includes a WAP 2.0-compliant
    dual-mode browser, which supports the XHTML Mobile Profile (XHTML-MP)
    over a TCP/IP stack in addition to existing legacy WML content. XHTML-MP
    is syntactically well-formed and is compact enough for mobile content
    development, providing rich visual capabilities with Cascading Style
    Sheets. XHTML-MP is the target for all current mobile browsing
    development work.


    On the transport layer, the mobile industry will migrate from using the
    WAP protocol to using a TCP/IP stack. Mobile terminals will use the
    Wireless Profiled TCP/IP (wTCP/IP) version of TCP/IP, which provides
    the functions of TCP/IP with bandwidth optimization.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Neue Software ab September!


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Auszug aus dem aktuellen Nokia Developer Network Newsletter:



    3. Nokia 6650 Software Upgrade Coming in September
    ==================================================


    Hört sich gut an, Platz ist ja genug im Gerät. Vielleicht schaffen die es ja noch einen E-Mail Client zu integrieren *träum*


    Michl

  • ich denke das 6650 ist mehr dazu gedacht mit anderen geräten zu connecten (PDA , Notebook usw...) Das ist der grud warum das eigentliche Handy so wenig features hat. es soll nur den anderen geräten eine gute und schnelle verbindung liefern, das wars...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!