Palm Tungsten T2 als Nachfolger vom Tungsten T

• sieht so aus, als würde der Nachfolger vom Tungsten T tatsächlich der Tungsten T2 sein.

Klick

zu den technischen Daten (habe sie aus dem Thread kopiert):

Color: Silver
    CPU: 200-250MHz
    RAM: 32MB RAM w/ 29.7MB usable
    Screen: Transflective TFT (Same as Zire71, NO VG)

• Hola,

hier im Land der unbegenzten Moeglichkeiten gibt es den T2 anscheinend seit gestern bei BestBuy. Ein Kollege hat ihn heute gesehen und ausprobiert. Er sagt, das Display ist wirklich besser als beim T. Ich habe ihn vorgestern noch nicht gesehen. Werd mal morgen selber nachschauen.

Doch auch der Verkaeufer konnte sich einen Preis von 699 USD +Steuer nicht erklaeren.

Ciao.

• Oh man ich war so ziemlich gearde dabei einen Clié TG-50 zu kaufen!!:o

Soll ich jetzt doch lieber auf den Tungsten T² warten?

Das soll mein erster PDA werden.

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Oh man ich war so ziemlich gearde dabei einen Clié TG-50 zu kaufen!!:o

Soll ich jetzt doch lieber auf den Tungsten T² warten?

Das soll mein erster PDA werden.

Hallo,

oder du wartest noch auf den Tungsten T|3.
    Schau mal hier, der könnte noch um einiges besser werden wenn er kommt.

cu Hans

• Hola,

bei BestBuy war heute immer noch das handgemalte Preisschild von 699 USD am T2. Doch als wir der netten Verkaeuferin gezeigt haben, dass auf der Homepage von BestBuy der T2 fuer 399 USD angeboten wird, hat sie kurz ueberlegt und meinem Kollegen den T2 fuer 399 USD + Steuer verkauft. Im Augenblick haengt er noch am Ladegeraet und mein Kollege ist schon ganz wild darau ihn auszuprobieren.

Ciao.

• Der Tungsten ist hier in D schon lieferbar, seid vorgestern.
    Das Ding ist heller als der alte, sieht nicht schlecht aus, ist aber geschmacksache. Das Displpay ist das selbe wie beim zire 71, eingach nur genial. Auch ist das Software Angebot sehr gut.

So viel ich weis, tickt ein 144-er im Tungsten T2

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• T2 vs. TG50

Hallo,
    ich hänge mich mal hier dran, wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Hat schon wer ein paar Vergleichseindrücke vom Tungsten T2 und dem Clie TG 50, z.B. zum Display?

Hintergrund: Ich bin gerade dabei meinen Clie NR70V abzuschaffen. Zum einen weil ich BT haben wollte und zum anderen war er doch etwas groß und die Benutzung im aufgeklappten Zustand liegt mir nicht so.
    Also sollte es ein TG 50 werden. Jetzt gibt es aber zu vergleichbaren Preisen und mit vergleichbarer Ausstattung den T2. Meine persönlichen Pro und Contras:
    TG 50:
    + eingebaute Tastatur, Display, Jogdail, schickes Gehäuse,
    - immer noch ziemlich groß und schwer, evtl. stört die Klappe wieder

T2
    + mehr Speicher, kleiner und leichter
    - Tastaur nur zusätzlich, Display ? (oder ist das genauso gut wie beim Clie), nur in der Dockingstation aufladbar

Vielleicht kann mir ja einer von euch was raten!

Gruß
    gs

• Also ich werde mir warscheinlich den TG-50 kaufen!

Allein schon weil der ne richtige Tastatur und ein edles Aluminiumgehäuse hat.
    Der T² wirkt dagegen wie ein billiges Plastespielzeug und ist dazu noch teurer!

Sony hat auch irgendwei mehr Style;)

Der TG-50 hat außerdem einen Intel X-Scale Prozzi!

Das Vorteil dieses Prozzis ist das er sich kindeleicht über- und untertakten lässt!
    z.B. 100 Mhz im Stromsparbetrieb wenn wenig Leistung aber lange Akkulaufzeit benötigt wird.
    Oder aber 300 oder 400 Mhz wenn die volle Dröhnung benötigt wird!
    Das ist ja wohl mal ein Reiesnvorteil gegenüber dem T²!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!