7250: Java-Programme in Ordner "Spiele" verschieben?

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Kann dir allerdings auch als Modem User unbedingt zu dem Download (22MB) raten, falls du deine Bilder und Töne aus der Galerie sichern willst. Upload von Bildern geht auch per Drag&Drop bedeutend einfacher (falls das Format schon stimmt). Alle Infos gibt es in dem Thread, den ich oben verlinkt habe.

Gruß
    Sir

Zum übertragen von Bildern und Java Games auf meinen PC benutze ich den Oxygen Phone Manager - habe die Trialversion, aber das funzt damit bisher problemlos, deswegen habe ich das Progi bisher auch nicht registriert ( ist ja nicht´s schlimmes ) denn für mehr brauche ich den Oxygen Phone Manager ja nicht.Alles andere mache ich mit der PC Suite 5.0:top:

Aber Du hast recht, ich werde wohl doch noch auf die 5.1 Version umsteigen, dann brauche ich ja auch den Oxygen PM nicht mehr ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo zusammen,

leider gehen ja nicht mehr als 30 Spiele in den Programme-Ordner. Wieviele passen eigentlich max. in den Spiele-Ordner?

So long,
    ILBASCO

• 30?!
    Also ich erinner mich an nen Threat wo einer sein Handy mit (ich glaube) 50 Anwendungen zugeballert hat und sich danach beschwert hat, dass das Handy sobald das 51. installiert wird, das 1. Spiel/Anwendung nicht mehr anzeigt wird.
    Aber ich find den Threat leider nimmer.. :(

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also bei meinem 7250 sinds unter Programme max. 30! Darüberhinaus werden dann ältere Programme/Spiele nicht mehr angezeigt, sind aber verborgen noch vorhanden!

• Was passiert denn wenn du ein paar Anwendungen löschst? Erscheinen die "alten" dann wieder, oder bleiben sie verborgen?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Die erscheinen wieder!

Mal ne Frage zu o.g. MobiMB Mobile Browser!
    Nutze die V1.2.2. i.V.m. meinem 7250. Wenn ich nun Spiele von "Applications" zu "Games" kopieren will kommt immer folgende Fehlermeldung:

Error
    The object in the clipboard is not a valid java component.
    Check that the filenam in the .jad file is correct for the associated .jar file.

Mmmmh, kann doch eigentlich nicht sein, denn dann hätte ich die Games ja erst garnicht aufs Handy bekommen - oder!?

• Mmmmhh, komisch!
    Habe jetzt alles hin und her probiert aber ich kriege die Games einfach nicht zwischen dem "Applications"- und dem "Games"-Ordner verschoben. Aber von "Applications" oder "Games" kann ich prima in die "Gallerie" kopieren. Nur nutzen mir da die .jad und .jar Files leider nicht allzuviel!

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

So long,
    ILBASCO

• Solche Probleme traten schon bei "inoffiziellen" Versionen von MobiMB auf... falls ihr gezahlt habt, wendet euch mal direkt an Logomanager. ;)

Gruß
    Sir

€dit: um nochmal auf die kostenlose Alternative hinzuweisen:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ach ja... falls ihr euch den MobiMB nicht für teures Geld holen wollt, hier findet ihr ein "Add-On" für die PC Suite (Nokia Game Installer), der die Spiele über die PC Suite in den Spiele Ordner automatisch installiert.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Inoffizielle Versionen? Wo gibts die denn? Muhahahahahahahaha

Und die "kostenlose Alternative" hatte ich ja auch schon ausprobiert. Funzt aber nicht mit dem 7250!

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Funzt aber nicht mit dem 7250!

Seltsam... kann es mangels fehlendem 7250 nicht testen, aber da ich mit meinem 6610 dieselbe PC Suite nutze und damit das Add-on problemlos funktioniert, frage ich mich schon, woran das liegt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die das über die FW blockieren!

Hast du auch das "richtige" Programm benutzt zum Spiele installieren? Halt nicht den "Application", sondern den neuen "Game" Installer? Probier es mal mit einem File, bei dem du weißt, das es gehen sollte (welches sich problemlos in den "Programme" Ordner installieren lässt) - nicht mit einer vorher mit MobiMB "ausgelesenen" (wie gesagt, es kann Probleme geben bei einer Sicherungskopie der Spiele).

Geh mal davon aus, daß du das alles probiert hast. Trotzdem seltsam, daß es bei ein und derselben PC Suite mal geht und mal nicht.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!