ist es möglich bestimmte java-programme aus dem ordner "programme" in den ordner "spiele" zu verschieben? wenn ich spiele über die pc-software auf das handy kopiere landen diese immer unter programme, wenn ich die spiele direkt von der eplus wap-page lade landen sie in spiele ???
7250: Java-Programme in Ordner "Spiele" verschieben?
-
-
-
Hallo,
Das geht mit folgendem Programm:
http://www.logomanager.co.uk/cat/details.php?product=51
Dem MobiMB Mobile Browser!
Gruß,
ChrisPS:
Hätte man auch über die Suche finden können... -
Man kann auch, wenn man die Games von eigenem Webspace lädt, die .jad Datei anpassen. Dort findet sich eine Zeile in er drin steht, ob das Programm bei Spiele oder Programme landen soll. Einfach mit einem Texteditor seiner Wahl editieren.
Dies musst du aber vor dem Runterladen machen, wenns erstmal da ist geht es auf die Weise nicht.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Man kann auch, wenn man die Games von eigenem Webspace lädt, die .jad Datei anpassen. Dort findet sich eine Zeile in er drin steht, ob das Programm bei Spiele oder Programme landen soll. Einfach mit einem Texteditor seiner Wahl editieren. ;)Mickey09Da steht meistens "Nokia-MIDlet-Category: Game"
Und trotzdem wirds mit der PC Suite unter Programme installiert...
Muss man das in "Spiele" umbenennen, damits ein deutsches Handy versteht? -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Das geht mit folgendem Programm:
http://www.logomanager.co.uk/cat/details.php?product=51
Dem MobiMB Mobile Browser!
Gruß,
ChrisPS:
Hätte man auch über die Suche finden können...hab es ein paar mal über die suche probiert aber leider nichts gefunden. danke für deinen tip, were mir das programm heute abend mal ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hector
Da steht meistens "Nokia-MIDlet-Category: Game"
Und trotzdem wirds mit der PC Suite unter Programme installiert...
Muss man das in "Spiele" umbenennen, damits ein deutsches Handy versteht?
Ähem, du kannst das in "Siegfried" umbenennen und es wird sich nix ändern.
In der .JAR Datei steht die Befehlszeile, wo das Programm hinsoll, nicht in der .JAD Datei. Egal was ich bisher versucht habe, es wird immer in Programme abgelegt (außer Spiele die man von jamba.de oder handy.de runterläd. Wahrscheinlich wurden diese eben dementsprechend angepasst.Grüße,
Sebastian -
Ist das 7250 auch mit der PC Suite 5.0 kompatibel?
Ich habe ein 6610 und die PC Suite 5.0, eine Kollegin von mir hat ein 7250 und ich möchte Ihr gerne ein Java Game mit dem Aplikations Installer auf Ihr 7250 laden, möchte mir aber deswegen nicht extra die PC Suite 5.1 downloaden
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ist das 7250 auch mit der PC Suite 5.0 kompatibel?Ich habe ein 6610 und die PC Suite 5.0, eine Kollegin von mir hat ein 7250 und ich möchte Ihr gerne ein Java Game mit dem Aplikations Installer auf Ihr 7250 laden, möchte mir aber deswegen nicht extra die PC Suite 5.1 downloaden
Kann dir trotz allem empfehlen, mal auf 5.1 zu wechseln! Kannst damit nämlich sehr bequem deine Bilder und Töne aus der Galerie auf dem Rechner sichern! Kann aber verstehen, warum du es nicht machen willst, da man höllisch aufpassen muß beim Deinstallieren der alten Version
Kann leider nicht sagen, ob 7250 mit 5.0 geht. Wahrscheinlich schon. Übrigens ist die 5.1 auch schon beim Support für 6610 als die aktuelle aufgeführt.
Ach ja... falls ihr euch den MobiMB nicht für teures Geld holen wollt, hier findet ihr ein "Add-On" für die PC Suite (Nokia Game Installer), der die Spiele über die PC Suite in den Spiele Ordner automatisch installiert.
Gruß
Sir -
[QUOTE] Original geschrieben von SirShagalot
Kann dir trotz allem empfehlen, mal auf 5.1 zu wechseln! Kannst damit nämlich sehr bequem deine Bilder und Töne aus der Galerie auf dem Rechner sichern! Kann aber verstehen, warum du es nicht machen willst, da man höllisch aufpassen muß beim Deinstallieren der alten VersionQUOTE]
Danke für den Tipp, bin bis jetzt eigentlich nur noch nicht auf die 5.1 umgestiegen da ich als Modem User keine Meinung auf den download habe;)
Aber was meinst Du genau mit höllisch aufpassen beim deinstallieren der alten Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Aber was meinst Du genau mit höllisch aufpassen beim deinstallieren der alten Version?Schau mal in diesen Thread!
Kurzfassung: Benutze unbedingt einen Registry Cleaner, um die alte Version sauber zu deinstallieren, bevor du die neue installierst, sonst funktioniert die nicht.
Auf der [url=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,3403,00.html]Download Seite für die PC Suite 5.1[/url] steht nochmal, was geändert wurde.
Kann dir allerdings auch als Modem User unbedingt zu dem Download (22MB) raten, falls du deine Bilder und Töne aus der Galerie sichern willst. Upload von Bildern geht auch per Drag&Drop bedeutend einfacher (falls das Format schon stimmt). Alle Infos gibt es in dem Thread, den ich oben verlinkt habe.
Gruß
Sir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!