Hab hier ne alte Seite von Freenet über explodierende Akuus. Sollte sich jeder mal durchlesen. Also ich rate allen von solchen Akkus ab!!! http://www.christian-krammer.de/Explosiv.htm
Akku Leistung V200
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dolbytiger
Hab mal gehört, dass die Akkus die nicht orig. vom Hersteller sind explodieren können. Stimmt das?Das klingt ja abenteuerlich... :p
-
ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und bin auf das hier gestoßen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3337046850&category=12446Ist der Akku zu empfehlen??? ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber so weit ich das einschätzen kann, ist der stärker als der normale Akku bzw. der Slim Akku beim SGH-V200, oder?
Slim Akku 350 mAh Li-Ion
angebotener Akku 1400mAh Li-Ionfür 15 € würde ich den kaufen, was haltet ihr davon???
-
Gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn
kennt sich wohl keiner mit aus oder????????????erwartungsvoll Jan
-
Gesünder ist es für den Akku wenn man ihn tagsüber so richtig fertig macht und wenn er abends schon fast ganz leer ist, ihm so richtig die volle Ladung gönnt.
Dann bleibt er bis zu maximal 2 Jahre intakt und fit.
Es ist zwar ein Lithium Ionen Akku aber es schadet trotzdem nicht ihn vor dem Laden komplett runter zu fahren. -
aber was ist jetzt mit dem angebotenen akku, den ich oben verlinkt habe???
- ist der dicker als die beiden mitgelieferten???
- ist der stärker/schwächer als die beiden mitgelieferten??? -
das mußt du schon in der beschreibung nachlesen ob er dicker ist.
wenn du überlegst ist der standard akku einige millimeter dicker als der slim. logischerweise wäre der mit 1400 mAh auch etwas "dicker" als der standard.
Original Samsung:
slim: 720 mAh (2-3 Tage)
standard: 900 mAh (3-4 Tage)Ebay: 1400 mAh (schätze 6-7 Tage)
nachdem ich gestern bei UniSoft den SGH-V200-Battery-Charger bestellt habe, wird so ein akku meine nächste investition sein. werde mich mal die tage im internet umschauen.
das beste was ich bisher gesehen habe ist ein 1600 mAh Akku bei M-99 (schätze 7-8 Tage stand-by zeit)- wäre top!mal gucken...
-
gibts den auch hier in deutschland käuflich zu erwerben oder muss man hier noch monate warten, bis es den akku auch endlich in unseren breiten gibt???
werden die akkus denn zunehmend dicker oder ist es möglich, dass der 1600 mAh Akku genauso dick ist wie der normale beim SGH-V200?ich hab nämlich keine lust, dass der akku nachher genauso groß ist wie das handy selbst, dann hätte ich mir auch ein NOKIA handy kaufen können......;)
-
-
der normale ist doch nur 6-7 mm dick. dann müsste der ja mehr als DOPPELT so dick sein wie der im lieferumfang enthaltene.
ich habe gestern auch einem ebayer eine email geschrieben in der ich nach gewicht und größe gefragt habe, aber ich habe leider noch keine antwort bekommen.wenn das handy dann statt 102 g mit dem normalen akku, 140 wiegt oder noch mehr und 1 cm dicker ist, dann kommt so ein akku für mich ganz bestimmt nicht in betracht
der sieht gar nicht mal so dick aus, aber das kann auch täuschen, vielleicht hat der verkäufer deswegen diese perspektive gewählt man weiß ja nie.....
falls der verkäufer mir antworten sollte werde ich mich auf jeden fall melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!