Akku Leistung V200

• Wo hast Du denn die Ladestation her?? Ich habe seit gestern einen 1400mA/h Akku bekommen. Ich habe ihn be Ebay über Sofort Kaufen für 12 Euro bekommen. Ist echt der Hammer das Teil!!

• Was sagt die Community denn zu gefakten Handyakkus -
    hab da mal son paar Horrorstories gehört.....

• die Ladestation habe ich bei ebay für 11,00EUR Sofort-Kauf bekommen. Da ist jetzt eigentlich schon ne Menge zu haben, man muß jedoch schon ne Weile warten bis mal wieder eine für Sofort-Kauf drin ist. Wenn die normal versteigert werden gehen die für über 30,00EUR weg, so groß ist die Nachfrage! Hab ich echt Glück gehabt.

Was ist das denn für ein 1400mAh Akku? Sag mal ob es was taugt. Hatte damals für mein Nokia auch oft ein Haufen Müll gekauft, es taugt also nicht wirklich alles etwas.

• ach ja - hat schon jemand Erfahrungen mit den Miniantennen bezüglich der Akku-Kapazität gemacht? Wäre mal interessant zu wissen ob sich damit die StandBy Zeit verkürzt.

• Ich hab mir jetzt auch mal so eine Ladestation bei handy-punkt.com bestellt (7.99)

So kann ich dann auf einfache Weise beide Akkus laden und mitnehmen.. (nutze das Handy beruflich und bin daher auf ordentlich Akku Leistung angewiesen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!