Java Midlets für T610

  • Hallo.


    Bin gerade dabei mein T610 mit Java Midlets zu foltern.
    Bei [URL=http://www.spruce,org]Spruce.org[/URL] gibt es einige vielversprechende Kandidaten, von denen ich einige schon ausprobiert habe. Vielleicht können wir hier mal einen Tread starten, der funktionierende Midlets anlinkt.


    SpruceBiorythm : startet zwar, gibt aber bei der Eingabe des Geburtstagsdatums eine Fehlermeldung, die das T610 aber nicht beeinträchtigt. Schaltet sauber ab.


    SpruceDriver : startet und funktioniert, ist aber ab und an etwas holprig. Schaltet sauber ab.



    SpruceMan : Mein Favorit. PacMan-Clone der sauber startet, gut läuft, und sich ebenso sauber wieder ausschalten lässt. 5 Punkte!


    SpruceChess : Ein vollfunktionsfähiges Schachprogramm mit einstellbarer Schwierigkeitsstufe (aber kaum Fritz!-Niveau haben dürfte). Startet und schaltet sauber ab, aber ist laaaaangsam. Der Gegner lässt sich bisweilen sehr Zeit für seine Züge und der Screen Redraw ist auch nicht exakt RealTime. Ausserdem ist die Textzeile unter dem Brett im oberen Bereich etwas amputiert, aber dennoch lesbar. Achtung: Dieses .jar ist etwas grösser für Handy-Verhältnisse (ca. 44k)


    SpruceFX : Kleine Spielerei à la Screensaver. Startet und schaltet sauber ab. Läuft einigermassen flüssig, ist aber leider weder Farbig noch Fullscreen. Aber was nicht ist ....


    So, an weiteren bin ich dran.


    Greez
    Thomas

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!