Hallo zusammen.
Mein Videorecorder hat den Geist aufgegeben und sich seine ewige Ruhe auch wahrlich verdient. Er war lange genug im Einsatz, muss jetzt jedoch ersetzt werden. Und da habe ich so bei mir an eine digitale Lösung gedacht. Es gibt da ja schon schöne Dinge wie Festplatten-Videorecorder.
Ich würde gerne digital Filme aufnehmen und gleichzeitig andere anschauen (von wegen Pipi-Pause ohne Werbeunterbrechung) und weiterhin meine Videokassetten ansehen. Ich habe mich einmal bei guenstiger.de umgeschaut, muss aber zugeben, dass ich von dieser Thematik nicht gerade viel Ahnung habe. Daher die Fragen, kann mir jemand hierzu Tipps geben, Hompages nennen, auf welchen ich mich kundig machen kann, Geräte empfehlen, Preisspannen nennen, Händler empfehlen oder sonst wie weiterhelfen?
Da ich auch einen MP3-Player suche bin auch auf folgenden Tread.
Hier habe ich die Archos Jukebox gefunden, von der ich zuvor auch noch nichts gehört habe. Vielleicht weß ja jemand, ob dich die Archos Jukebox Multimedia 20 GB auch als digitalen Videorecorder verwenden kann? Oder kann ich mit dieser nur Filme abspielen und nicht vom TV aufnehmen?
Ich wäre euch über eure Hilfe sehr dankbar und hoffe auf viel Antworten.
Gruß Hans-Jürgen