Da ich diesen Sommer nach Seoul/Südkorea fliege wollte ich wissen ob irgendwer einen tollen Shop kennt oder eine Internetsite wo man dort Handys kaufen kann.
Funktionieren diese hier auch oder haben die ein anderes Netz?
Handys in Südkorea
-
-
-
In Korea gibt es keine GSM-Netze.
Du brauchst also ein TDMA-Gerät -
Re: Handys in Südkorea
ZitatOriginal geschrieben von -d-
Da ich diesen Sommer nach Seoul/Südkorea fliege wollte ich wissen ob irgendwer einen tollen Shop kennt oder eine Internetsite wo man dort Handys kaufen kann.
Funktionieren diese hier auch oder haben die ein anderes Netz?Du solltest dir Vor-Ort ein handy zulegen, dort bevorzugt dann Sharp, LG oder Casio, das sind dort unten so ziemlich die Übermaken, alle anderen, selbst Nokia, sind weniger als nur Nieschenfüller.
Gruß
Chris
-
ok danke für die Info
weiß jemand ob die Handys dort billiger sind?Kennt vielleicht jemand dennoch einen Shop der auch Gsm verkauft?
-
Die verkaufen dort kein GSM. Wo kein GSM, dort kein Händler
-
Irrtum
in Amerika gibts auch kein Gsm
doch in Las Vegas fand ich dank dem Forum http://www.gsmphonesource.com
und die verkaufen schon Gsm Geräte
Frag einmal voicestream der kennt sich da aus:top: -
-
ja das hab ich bissl falsch geschrieben.
ich meinte vielmehr Gsm mit unseren Frequenzen -
Amerika, wie definierst du amerika? Süd oder Nordamerika?
In Südamerika gibt es sogar GSM900 und GSM1800.
In Teilen Nordamerikas (Vorallem Mexico) gibt es ebenfalls GSM1800
Deswegen hat das 6200 in den Staaten auch GSM850, GSM1800 und GSM1900.
In Korea gibt es kein GSM!
Gruß
Chris
PS: Bei und gibts es kein TDMA und kein CDMA deswegen verkaufen wir auch keine entsprechenden Handys, entsprechend ist das genauso in Korea -> Kein GSM, keine GSM-Handys. Alles klar?
-
ja ja ok laß mich in Ruh....:p
alos kennt keiner einen shop...
(ist ja logisch gibt´s ja kein gsm )kann man dort vielleicht was anderes kaufen was billiger ist als hier?
Digicam, Laptop,..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!