Bilder/Seiten speichern mit NetFront 3.0?

• Hallo an die TT-Gemeinde,

weiss jemand von Euch wie ich mit dem NetFront 3.0 auf dem Nokia 3650
    die aufgerufenen Seiten / oder (nur) das Bild auf der Seite speichern kann???
    Ich konnte weder im Browser selbst, noch in der Bedienungsanleitung dazu eine Lösung finden....oder habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen??:confused:
    Und noch eine Frage: Ich nutze die Trial Version des Net Front Browser die lt. HP 45 Gültigkeit bewahrt. Was passiert danach? Kann ich ihn dann weiterhin nutzen oder muss ich de- und neu installieren? Welche Einschränkungen hat die Trial Version?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruss,
    Tobias

• Neeeiiinnn, tut mir das nicht an! :(
    Ich wollte eben ganz entspannt antworten, daß ich das Programm schon seit mehr als 45 Tagen nutze, da springt mir beim Start von Netfront die Anzeige "45 days evaluation period is expired. Closing NetFront" entgegen. :mad:
    Auch eine Neuinstallation des Programms ändert daran nichts. :(
    Was nun?
    Wäre das Programm käuflich erhältlich, könnte man einfach sagen: "Ist ein gutes Programm, das kaufe ich." So aber läuft erstmal gar nichts mehr. Vielleicht sollte man sich einfach mal an den Hersteller wenden und nachfragen.

Eine Möglichkeit, Bilder abspeichern, hatte ich übrigens auch nicht gefunden.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Wäre das Programm käuflich erhältlich, könnte man einfach sagen: "Ist ein gutes Programm, das kaufe ich." So aber läuft erstmal gar nichts mehr. Vielleicht sollte man sich einfach mal an den Hersteller wenden und nachfragen.

Hi,
    gibts im Nokia software shop

http://www.softwaremarket.noki…earchKEYkeywords=netfront

und da gibts auch opera, doris etc....

Dieter

• Stimmt - gibt's im Nokia-Softwareshop.

Beim Installieren muss man ein wenig aufpassen: es installiert sich zwar über die "Trial-Version" drüber, übernimmt aber nicht deren Einstellungen. Man muss also alle Settings (Proxy, etc.) manuell neu vornehmen.

Auch ändert sich die Benutzung bei der registrierten Version ganz leicht: nach unten scrollt man zwar nach wie vor noch mit den up/down-Richtungen des Navi-Keys, zwischen den Hyperlinks toggelt man aber mit rechts und links hin und her.

Außerdem stehen Hotkeys zur Verfügung (die sehr praktisch die Hauptfunktionen abbilden - z. B. "0" für "Exit" und "2" für "Bookmarks").

[Eingefügt am 18. 6.:]
    Ausserdem gibt's jetzt einen Browser-Cache - ganz nützlich, wenn man einmal abgerufene Seiten später nochmal braucht (das "Streiflicht" aus der SZ, z. B.). Den Cache muss man manuell löschen - er bleibt sogar erhalten, wenn das Handy ausgeschaltet wird (dachte zuerst, ich hätte einen :apaul: als immer wieder das Streiflicht von gestern hochkam :rolleyes: )
    [/Eingefügt]

Kostet übrigens € 24,95 und ist vermutlich an die IMEI Deines 3650 gekoppelt (warum sonst muss man die beim Kauf angeben???)

Grüße
    Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!