T300: Erix weg nach update

• Ich hab mein T300 gestern auch updaten lassen, ebenfalls auf R1G001.
    Was bei R1B001 die Ausschaltanimation war ist nun die Einschaltanimation.
    Die Menügeschwindigkeit ist subjektiv gesehen etwas schneller.
    Eine Sache, die mir bei der SMS-Funktion aufgefallen ist:
    Um Worte innerhalb eines Satzes mit einem großen Anfangsbuchstaben zu schreiben, konnte ich vor dem Update die *-Taste drücken.
    Jetzt, nach dem Update habe ich durch die *-Taste nur noch die Auswahl zwischen komplett groß oder komplett klein, nachdem ich das Wort geschrieben habe!!! Das gefällt mir nicht, da ich jetzt immer das Wort nochmal markieren muss, um wieder die Auswahl zwischen 1) komplett groß, 2) komplett klein und 3) nur Anfangsbuchstabe groß zu bekommen. Ich hoffe, ich konnte das irgendwie verständlich machen.

Habt Ihr da ähnliche Beobachtungen anstellen können?

Die SMS-Geschwindigkeit hat sich, meiner Meinung nach, nicht wirklich verbessert.

Erix fehlt jetzt auch bei mir. (Dummerweise genau das Spiel, das ich als einziges vermissen würde.)

Der neue SMS-Ton ist nicht besser und nicht schlechter als vorher.

So richtig zufrieden bin ich mit dem Update nicht...vielleicht kommt ja noch ein weiteres...

Alles Liebe

Venga

• bei dem, was du bezüglich des sms'en schreibst, lass ich's lieber mit dem update.
    hatte eigentlich nur auf mehr geschwindigkeit gehofft.

sms-ton ist als auch nicht lauter zu hören?

• Groß/Klein

Zitat

Original geschrieben von VengaBoy

Um Worte innerhalb eines Satzes mit einem großen Anfangsbuchstaben zu schreiben, konnte ich vor dem Update die *-Taste drücken.
    Jetzt, nach dem Update habe ich durch die *-Taste nur noch die Auswahl zwischen komplett groß oder komplett klein, nachdem ich das Wort geschrieben habe!!!

Stimmt, das hat mich auch schon gestört. Am liebsten würde ich wieder zurück...

Ich hatte das update gemacht, weil ich gehofft hatte, dass ein anderer Fehler verschwindet: gelegentlich bricht mir ein Gespräch ab und das T300 geht auf Tastatursperre und fragt das Sperrkennwort ab. Das passiert so etwa nach 2-3 Gesprächsstunden. Dies Problem tritt aber weiterhin auf nach dem update.

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!