Welches Handy? SonyEricsson T610, Sagem My x-6 oder Nokia 3650?

• Eines von den 3 handy's würde ich mir gerne kaufen!
    Sony Ericsson T610, Sagem My x-6, Nokia 3650
    Aber welches??

Pro

Sony Ericsson T610= Tolles gehäuse
    Sagem My x-6 = Kamera Schutz
    Nokia 3650 = Videos aufnähmen, Speichererweiterung

Contra

Sony Ericsson T610= Schlechte Kamera, kein Kamera Schutz
    Sagem My x-6 = Kein Bluetooth
    Nokia 3650 = Totschläger, kein Kamera Schutz

• kommt ganz darauf an, welche funktionen du brauchst, bzw. gerne hättest.
    allgemein kann wohl am ehesten zum S/// T610 geraten werden :)

• es gibt hier schon reichlich Threads zu den drei genannten Handys (teilweise auch Vergleiche). Gib einfach mal die Bezeichnungen in die Suche ein, dann wirst Du einige Threads finden.

Beispiel:

Klick
    Klick

Und ein etwas aussagekräftiger Betreff wäre vielleicht auch nicht schlecht... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• wenn du noch ein paar wochen wartest, ob es dann fehlerbereinigte T610 gibt, dann hol dir dann dieses. Glaube der fehlende Kamera-Schutz ist nicht soooo wichtig. die Linse ist ja nicht direkt an der Handy-Oberfläche sondern 1-2 mm in ihr versenkt. Da muss man schon mit was spitzen dran rumstochern um die zu verkratzen. Im allgemeinen passt man je etwas auf sein Handy auf. Das Display ist ja auch bei keinem Handy besonders geschützt und da vermeidet man ja auch unnötige Kratzer.

• wie schon gesagt, es kommt drauf an, was du vom Handy erwartest. Eine "geschütze Kamera" kann ja wohl kaum ein Kaufargument sein, oder? Mit ein paar mehr Details würde ich hier gerne meinen (mehr oder minder wertvollen ;) ) Senf hinzugeben...

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!