[E-Plus] MMS mit alter SimKarte senden/empfangen?

• Tach Leude
    nen Kumpel von mir bekommt bald sein neues 3510i mit E-Plus Free & Easy
    und hat noch ne alte SimKarte von Free & Easy!
    Kann er diese auch zum MMS schicken benutzen?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Mit einer Free&Easy funktioniert MMS derzeit generell nicht - egal wie alt oder neu die Karte ist. ;)

Es ist seitens EPlus geplant MMS auch für PrePaid Kunden möglich zu machen, dann würde es mit *jeder* F&E Karte funktionieren (Guthaben vorausgesetzt). Der Termin steht noch nicht genau fest, es wird vom 3. Quartal geredet.

Nachtrag: Ja, ich kenne den "Fehler" auf der EPlus-Homepage, der auch beim Prepaid-Angebot von einem MMS-Guthaben spricht ...

• MMS und FEC

Hi,

wo Merlin Recht hat, hat er Recht ...
    MMS für Prepaid ist in der Planung drittes / viertes Quartal 2003. Ebenso wie I-Mode für Prepaid.
    Somit heißt es warten....

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Wer nicht solange will, kann schon jetzt per Nowmms MMS mit der F&E Karte nutzen. Allerdings weiss ich nicht, ob das auch mit einem 3510i gehen kann, da man bei F&E mangels GPRS per CSD-Einwahlverbindung MMS verschicken muss und das geht z.B. mit manchen Nokia Geräten wie dem 7210 nicht.
    Mit anderen Handys ist das jedoch kein Problem und durchaus preiswert.
    Mehr dazu in diesem Thread.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• @ Merlin

Ja den Fehler haben wohl viele Leute bemerkt - inzwischen auch e-plus selbst. Seit ca. 14 Tagen wurde das korrigiert und jetzt gibt es kein MMS Guthaben mehr für F&E Kunden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Tach Leude
    danke schonmal für euere Antworten!
    Da heißt es wohl für meinen Kumpel warten...haha E-Plus:D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!