doch, leider wars fürn pöppes... avm hat halt sein eigen ding hingebastelt und deswegen sieht das ganze doch anders aus
T610 + AVM BlueFritz ???
-
-
-
Ich hab ja "nur" ein t68i und den AVM-BT-stick, aber bei mir erkennt er das Handy ohne Probleme - allerdings hab ich für den AVM-BT-stick die neueste beta-software drauf (die bis jetzt auch ohne Probleme funktioniert). Da ist die Oberfläche etwas anders und man kann jetzt gleichzeitig zu verschiedenen Geräten verbunden sein, also Inet surfen UND handy syncen.
Allerdings findet meine SE-Software normalerweise das Handy auch nicht über Bluetooth - das geht erst, wenn irgendwas anderes auf das Handy über BT zugegriffen hat - z.B. die backupsoftware von http://www.christersson.org.
Vielleicht hilft das ja.
ciao, mc7
-
So'ne schei.... mein BlueFritz hat vorgestern den Geist aufgegeben. Der Dongle hat durch den ständigen Wechsel zwischen den PCs hier bei mir im Haus echt gelitten, obwohl man doch eine gewisse Belastung mit einkalkulieren sollte, gelitten hat's eigentlich nicht. Hoffe das ich bald eine neuen auf Garantie bekomme...
-
AVM gibt 5 Jahre Garantie - da sollte doch ein neuer rausschauen, oder?
mc7
-
Okay, WENN'S nicht gerade unter "Verschleiss/Abnutzung" fällt. Hab mir das nochmal durchgelesen...
Nochmal für alle:
GEHT VORSICHTIG MIT EUREN DONGLES UM!!!(Mein BlueFritz! zeigte sich schon instabil nach einem Monat ca.. Und jetzt, 5 Monate nach Kauf, ist es passiert. :mad: :flop: )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!