TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Hey Leute! Es ist soweit! Camp-Zeit! In knapp 6h bin ich da !!!!!!!!

Let the young fight the wars.

• Update der Einzahler...
    [list=1]
    [*] handymaniac
    [*] root
    [*] Krähe
    [*] RealNokia
    [*] doc b
    [*] Dirk
    [*] DagBO
    [*] Martin Kissel
    [*] Mickey09
    [*] Stendate
    [*] Seraph
    [*] Toerk
    [*] DUSA2772
    [*] Andreas Böhm
    [*] Magenta
    [*] Butterfly
    [*] Weizen
    [*] TheLastV8
    [*] Sebastian
    [*] Alien4
    [*] bungenstock
    [*] zork66
    [*] SF3
    [*] me too
    [*] upprcalypse
    [*] Mapi
    [*] Jopi
    [*] Träumerli
    [*] Hinan
    [*] Laika
    [*] Lord EX

[*] Carsten
    [*] Tim Truckle

[/list=1]

• Morgen leute,

Ich (würde gerne) aber kann leider nicht auf das TT Camp kommen , da ich dieses Wochenende umziehen werde.
    Ich wünsche allen Campteilnehmern sehr Viel Spass auf dem Camp
    und feiert so richtig dolle und trinkt einen auf mich mit.

Grüsse
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Ich kann leider nicht auf das TT Camp kommen...

Du warst doch gar nicht angemeldet

:confused:

handymaniac

Too old to die young

• Nachdem ich nun ca. eine Tonne Material in mein Auto geladen habe ( mein Kangoo ist voll :rolleyes: ), werde ich mich auf den Weg ins Freibad machen, um meine tägliche Stunde zu schwimmen. Dann geht es schön abgekühlt auf den Weg nach Laubach. Werde wohl so gegen 13:00 h dort aufschlagen...

CU

:)

handymaniac

Too old to die young

• Huhu Jungs!

Wünsche euch viel Spass in Laubach!!!

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• grumpf

ja schwimmen würde ich auch gerne, stattdessen schwitze ich im shop bis heute nachmittag - los bedauert mich :)

ehrlich gesagt graut mir vor der tatsache das es durchweg um die 39 grad bleiben soll *örgs* ich hoffe wir halten das kreislaufmässig durch.

Mekong kannst gerne noch zum grillen kommen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Danke für die Einladung Stephan! Aber 2 Stunden Fahrt für ne Bratwurst sind gerade nicht drin! Aber ich merks mir!!!!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich habe irgendwas von "Ankunftszeit bis 20.00 Uhr" auf den vergangenen Seiten gelesen finde es aber nicht mehr. Wie flexibel wird das denn gehandhabt, ich denke das selbst wenn ich mich beeile 20.00 Uhr knapp werden würde?

Gibts noch so einen Spätzünder wie mich, oder bin ich der einzige der kommt wenn alle schon voll sind ? :)

...
    10. OK, es sind nur neun Gebote !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!