TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Montag? Wer geht denn schon Montag arbeiten?

Ich habe mir den Montag zwecks Regeneration extra frei genommen! :D

Greetz

Laika

• hihi hast du panik das deine kondition für die 30 jungs nicht reicht? :D

SCNR !

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph

hihi hast du panik das deine kondition für die 30 jungs nicht reicht? :D

[Schleimmodus]

Pffff - immer diese sexistischen Macho-Sprüche... :rolleyes:

[/Schleimmodus]

;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Pffff - immer diese sexistischen Macho-Sprüche... :rolleyes:

Ich kann an dem "Spruch" von Seraph nichts sexistisches finden - nur an Deinen Gedanken!

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Ich kann an dem "Spruch" von Seraph nichts sexistisches finden - nur an Deinen Gedanken!

:D

Bääääh... :p

Nebenbei:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Ich hab mal so 2 Literflaschen eingeplant. Jetzt brauch ich nur noch das Lemon dazu...

Bist Du sicher, daß das Literflaschen sind? Literflaschen von Spirituosen sind außerhalb der Gastronomie nämlich extrem schwer zu bekommen (so ziemlich die einzigen, die man auch in normalen Läden findet, sind Bacardi und Jägermeister); meine Literflasche Smirnoff konnte ich auch nur über das Kino, in dem ich arbeite, beziehen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hab auch nur ne 0,7 bekommen. Haben aber für unsere Klassenfahrt (allerdings in Österreich) ne normale 1 Literflasche gekauft.:confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• me too. vermeldet:

- Eine Flasche Wodka (k.A. welche Größe und im Moment auch zu faul, um runter zu laufen und zu schauen! :D)
    - 2 x Orangensaft (jeweils 1,5L)
    - Eine Flasche Sauren + kleine Gläser!

:)

Chris

• Saurer? Das ist doch das Zeug vom letzten Jahr, oder? Ich kann mich dunkle erinnern ;)

Hmmmm, Spirituosen hab ich ja noch gar nicht. Dann fahr ich morgen noch schnell ne Flasche Meisterjäger holen, die war ja letztes Jahr auch recht beliebt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Saurer? Das ist doch das Zeug vom letzten Jahr, oder? Ich kann mich dunkle erinnern ;)

Nein, das war die gute alte "Quitte"! :D
    Die hat ja wirklich absolut überhaupt keiner getrunken! :D

Chris

• Aaaaaaaaaaaaaargh! Die Quitte strikes back! :D

Gibts eigentlich keine bodenständigen Biertrinker hier oder haben die es einfach nicht nötig sich mit ihrem Sprit zu brüsten ;)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!