TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• der platz ist ab freitag gebucht.
    theoretisch kannste ab morgens dort aufschlagen :)

gruss

stephan

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Urlaub zu Ende...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das bringt mich zu der Frage: wann ist eigentlich der erste da? Ich könnte hier so ab ca. 13Uhr losdüsen und entsprechend um 14Uhr spanische Zeit dort sein... Wenn aber die nächste Socke erst gegen sagen wir mal 17Uhr aufschlägt, kann ich die 4 Stunden auch noch was anders machen ;)

Hallo Daniel,

ich wollte auch früher zum Camp kommen - werde wohl ab Montag wieder in Ffm sein und mich dann dem Camp widmen...

Schick mir doch mal 'ne PN - oder hab' ich Deine Nummer(n)?

:rolleyes:

Marcus

Too old to die young

• Passend zum Motto des Camps: :D

Kommt ein NSCler, dem ich ein 3330 Garantiefall mitgeben kann? Rechnung, etc. ist vorhanden, allerdings ist auf der Rechnung keine IMEI vermerkt. Das Handy hat schlagartig kein Netz mehr bekommen, nassgeworden oder heruntergefallen ist es nicht.

Und wenn wir schon dabei sind:
    Hat jemand unter Umständen noch ein ///-t39m oder t29 Lautstärkeregler, den er mitbringen könnte?

Ich werde auf jeden Fall mal meine 12V Lötausrüstung mitbringen, vielleicht brauchen wir sie ja?!

MfG
    Gerald, der sich schon ziemlich freut :top:

KN-Bug? -> PN :)

• Re: Urlaub zu Ende...

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...
    Schick mir doch mal 'ne PN - oder hab' ich Deine Nummer(n)?
    :rolleyes:

:D
    Nach einigem Rumgefummel hatten wir doch bei Erik noch die Übertragung zwischen meinem P800 und Deinem R520 hinbekommen ;) Oder hast Du mir nur Deinen Datensatz rübergebeamt? (Ok, ich werd langsam auch alt :D)

Naja, ich schick einfach nochmal ne PN :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Weil's grad zum Thema paßt...

Ich hab hier noch ein 8910 aus Asien mit nem verbeulten Cover. Ist jemand da, der ein neues Cover besorgen kann und es auch einbauen kann? Falls ja, bitte melden.

Mal ne andere Frage, wie sieht das eigentlich mit dem Essen aus? Gibt's da ne Grillmöglichkeit oder ist essentechnisch was geplant? Soweit ich das mitbekommen hab, hat doch Dirk letztes Jahr da mal was gemacht. Oder ernähren wir uns da ein WE nur von Pizza. wäre halt nicht schlecht, wenn man da was einfaches organisieren könnte, wie z.B. Schinkennudeln oder so.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Weil's grad zum Thema paßt...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...]
    Mal ne andere Frage, wie sieht das eigentlich mit dem Essen aus? Gibt's da ne Grillmöglichkeit oder ist essentechnisch was geplant? Soweit ich das mitbekommen hab, hat doch Dirk letztes Jahr da mal was gemacht. Oder ernähren wir uns da ein WE nur von Pizza. wäre halt nicht schlecht, wenn man da was einfaches organisieren könnte, wie z.B. Schinkennudeln oder so.

Die Naturalien muss sich jeder selber besorgen, eine Grillmöglichkeit soll Gerüchten zur Folge vorhanden sein. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Edit: Chris, wen meinst Du? :confused:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Sorry für OT, aber das fällt in diesem Thread sowieso nicht auf! ;-)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du kommst doch?! :confused:
    Woher dieser Sinneswandel?

1. Brauche ich jemand, der mein 8910 repariert.:D
    2. Will ich mir dein Lied nicht entgehen lassen (soll ja auch was von mir drin vorkommen).
    3. Gab's da mal so nen Kerl, der sich Trockentoast nannte, mit dem ich durch einige Handyforen gezogen bin und den ich sehr schätze. Dieser Kerl wohnt aber leider ziemlich weit weg und auf dem Camp habe ich endlich mal eine Möglichkeit ihn kennenzulernen.;)
    4. Siehe Sig....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Er hält es doch nicht ohne uns aus...
    Hatte mich schon gefreut, deinen Getränkeanteil mit den anderen platt zu machen.
    Aber jetzt musst Du da wohl mithelfen:top:!
    Btw: Mein Angebot steht: Wenn mir jmd. bei meinem V100 hilft (s.o.) spendier ich zwei Kisten "Stöffche" für den MKS!

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sorry für OT, aber das fällt in diesem Thread sowieso nicht auf! ;-)

:eek:

Was heißt hier "nicht auffallen"?!? Immerhin ist das unser Camp-Motto! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!