TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Alien4 und meine Wenigkeit haben ebenfalls vor, am frühen Nachmittag in Laubach aufzuschlagen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Servus,
    wie schaut's eigentlich mit Campinggeschir bzw. Campingmöbeln aus, sollte des jeder selber mitbringen, oder habts ihr da was organisiert?

Sebastian und ich hatten zwar geplant selbiges mitzubringen, aber vielleicht ist des ja auch überhaupt net nötig?!

Die Lebensmittel, außer Getränke (die besorgt ja Martin Kissel) sollte ja wohl jeder, wie ich mitbekommen hab selber besorgen, oder?

Naja ich war noch nie auf so einem Camp und weiß darum net, wie des abläuft.:)

Ciao
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Das bringt mich zu der Frage: wann ist eigentlich der erste da?

Ich denke, ich werde so zwischen 11:00 und 12:00 losfahren und müßte die 270 km bis Laubach in knapp einer Stunde schaffen (natürlich nur, wenn auf der Autobahn nicht allzuviel los ist). ;)

:D

Nee, im Ernst - ich schätze, ich werde 2 - 2 1/2 Stunden brauchen (vorausgesetzt, mein GPS läßt mich nicht im Stich); werde also auch am frühen Nachmittag eintrudeln. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich denke, ich werde so zwischen 11:00 und 12:00 losfahren und müßte die 270 km bis Laubach in knapp einer Stunde schaffen (natürlich nur, wenn auf der Autobahn nicht allzuviel los ist). ;)
    :D

Wie war das?
    "Neulich ruft mich mein Freund Bernie an. ... 'Ey, Atze, willste nicht ma wieder auf nen Kaffee vorbeikommen?' - Ich überlege kurz: Dortmund - Hamburg in meinem Neun-Elfer - kein Problem. Ich sach also: Setz auf Bernie, bis der durchgelaufen ist, bin ich da!..." :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    www.der-ist-aber-nicht-mein-held.de ;) :D

www.solltest-du-dir-andern-Held-suchen.de :p :D

P.S.: Ok, denn werde ich auch mal "am frühen Nachmittag" dort eintrudeln...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

wie schaut's eigentlich mit Campinggeschir bzw. Campingmöbeln aus, sollte des jeder selber mitbringen, oder habts ihr da was organisiert?

Getränke werden vorhanden sein sowie Tische und Bänke - mal vorausgesetzt der Getränkemann läßt mich nicht hängen.
    Wenn du Messer, Gabel und Teller brauchst, mußt du dir das selbst mitbringen. Wenn du was zum beißen brauchst, ebenfalls. :D

Zitat

Naja ich war noch nie auf so einem Camp und weiß darum net, wie des abläuft.

Hehe, das wird noch lustig werden, wenn der ein oder andere merkt, was er vergessen hat. :D
    Ich hoffe mal, meine Eltern haben das Zelt noch aus dem Wohnwagen genommen, bevor sie damit nach Kroatien gefahren sind.... :o

Zitat

Ich denke, ich werde so zwischen 11:00 und 12:00 losfahren und müßte die 270 km bis Laubach in knapp einer Stunde schaffen (natürlich nur, wenn auf der Autobahn nicht allzuviel los ist).
    Nee, im Ernst - ich schätze, ich werde 2 - 2 1/2 Stunden brauchen (vorausgesetzt, mein GPS läßt mich nicht im Stich); werde also auch am frühen Nachmittag eintrudeln.

Also ich bin Montag von Gießen nach München in 3,5 Stunden mit ner halben Stunde Pause. Mit anderen Worten: Du hast 1,5 Stunden, mach hinne... :cool:

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Also ich bin Montag von Gießen nach München in 3,5 Stunden mit ner halben Stunde Pause. Mit anderen Worten: Du hast 1,5 Stunden, mach hinne... :cool:

Martin

Na gut, mal sehen, ob der geliebte Familien-Volvo das hergibt. Dann sieht zwar auf der Autobahn niemand hinter mir mehr was (TDI :D), aber wo gehobelt wird, fallen eben Späne... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mir fällt doch noch ne Frage ein:
    Was sag ich denn dem netten Platzwart bei meiner Ankunft, wenn ich mit meiner Karre auf den Platz will? Sprich, unter welchem unsäglichen Namen hast Du unsere Gruppe dort angemeldet? ;) Bezahlt isser ja schon - aber das kann ja jeder sagen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ab wann dürfen wir denn drauf?
    Ich hatte eigentlich vor, schon am Vormittag zu kommen und gemütlich aufzubauen.

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!