Geld angekommen?
TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!
- Seraph
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Also, hier nochmal ein letzter Aufruf, da das mit Lord Ex nicht geklappt hat:Möchte noch jemand am Freitag gegen Mittag (genaueres per Absprache) von Stuttgart aus mit nach Laubach fahren?
Fahrpreis: ein oder zwei Bier am Camp
Alleine fahren ist einfach sinnlos, und wenn jemand sowieso hier vorbeikommt... Das Auto wird vorraussichtlich ein Kombi sein, mit dem Gepäck gibt es also keine Probleme.
MfG
GeraldHi Gerald!
Wie wär's denn, wenn du dich mit Weizen zusammentust? Ich weiß zwar nicht, wie Hannes fährt, aber kannst ihm ja mal ne PN schreiben.;)
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wie wär's denn, wenn du dich mit Weizen zusammentust?
Genau das wollt ich auch grad vorschlagenUpprcalypse: Ich suche tatsächlich noch nach einer günstigen Möglichkeit von Stuttgart aus zum Camp zu kommen, würde also gerne mitfahren und mich natürlich auch an den Fahrtkosten beteiligen
-
Kommt Carsten nicht mit? Habe Ihn gar nicht gesehen bei der Einzahlerliste.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Genau das wollt ich auch grad vorschlagenUpprcalypse: Ich suche tatsächlich noch nach einer günstigen Möglichkeit von Stuttgart aus zum Camp zu kommen, würde also gerne mitfahren und mich natürlich auch an den Fahrtkosten beteiligen
Ok, ich melde mich dann nochmal wegen Treffpunkt, etc.
Gruß
Gerald -
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Kommt Carsten nicht mit?Kommt der Kerl [ Drecksack,Penner,Sauhund,Dibbelabbesfresser] überhaupt ?? :p
-
Köln => Giessen... Wer ist mein Held?
-SF³
-
www.der-ist-dein-held.de :D:D:D
-
Seraph is back
zunächst möchte ich mich bei all denen entschuldigen, die mich in der letzten zeit versucht haben zu erreichen. ob nun wegen des camps oder wegen anderer dinge .....
ich war eine weile "ausser gefecht" aber es ist wieder soweit alles ok und ich denke wir können uns auf ein schönes camp freuen.
wenn es noch klärungsbedarf gibt (für was auch immer) schreibt es bitte in diesen thread.
ich werde ab freitag früher abend in laubach sein und freue mich auf ein wochenende mit euch chaoten
herzliche grüsse
seraph
-
Das bringt mich zu der Frage: wann ist eigentlich der erste da? Ich könnte hier so ab ca. 13Uhr losdüsen und entsprechend um 14Uhr spanische Zeit dort sein... Wenn aber die nächste Socke erst gegen sagen wir mal 17Uhr aufschlägt, kann ich die 4 Stunden auch noch was anders machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!