TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Re: ruhe

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ... BTT please

BTT?!? :eek:
    Raus!!!
    Oder mit Badesalz: "Schnautze Ludschäh! Fresse da fonne!" :D

Schließlich gibt es bei dem Camp-Motto 2003 "Wir sind ja mal wieder total OT!" kein BTT ;) Und somit liegen unsere drei südhessischen Heißhunde hier total auf Linie! :cool: :top:

Also: weitermachen! :D

P.S.: Ach ja, der Größenwahn gehört in Hessen einfach dazu - zumal wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt, wo man sich eh fragt, wozu man den Rest der Republik überhaupt noch braucht :D Schließlich werden alle wichtigen Entscheidungen eh in den Banken getroffen :p Von daher: Willkommen in Dummstadt <= hast ja Glück gehabt, iss das Kaff gleich umme Ecke: Weidähschdadd, Jochen! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich bringe mich selbst mit, plant und damit genügend Glanz in Eure bescheidene Hütte, äh Campingplatz. :)

So, nun ist Ruhe, sonst gibt's was von Seraph auf'n Deckel. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bringe mich selbst mit, plant und damit genügend Glanz in Eure bescheidene Hütte, äh Campingplatz. :)

Glanz? Piro = Glanz? Hmmm... wollen wir das mal näher beleuchten.

1. Meint er seine frisch geputzten Schuhe? Nein, kann eigentlich nicht sein. Turnschuhe!

2. Meint er einen Glanz den z.B. eine Claudia Schiffer in unsere Hütte zaubern würde? NEIN, keinesfalls. JoPi würde sich doch niemals mit einer solch attraktiven, intelligenten, reichen und wohl erzogenen Persönlichkeit vergleichen. Niemals! Oder? Pffff...

3. Meint er seine fettigen Haare die in der Sonne glänzen? Könnte sein!

4. Meint er den in der Sonne glänzenden Schweiss auf der Stirn nach dem Genuss eines Rigo? Könnte sein!

So gesehen trägt Herr Moderatooooor (c)(tm)(r) nicht zu genügend Glanz bei. Er glänzt wie wir an den Punkten 3 und 4 feststellen *etwas* - aber das bekommen wir auch sicherlich ohne ihn hin.

Schlussfolgerung: Wie in einem Vorposting bereits festgestellt: Piro+Hessische Luft=Grössenwahn.

Naja, anscheinend müssen wir damit leben.

Im übrigen weise ich jede Verantwortung für die Zukunft schon mal von mir.

BTT? BTT? Blauer Telefon-Treff? Bitte toll tanzen? Beinahe tot treten? Berliner Telefon Tester? Bremer Tauben Tütü?

Gruß
    zorng... ähm... plantagoo

• Ich darf Dich an dieser Stelle zitieren:

Zitat

Ach, halt die Klappe... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Plant:

Du hast wohl heute einen Clown gefrühstückt? (Geiles Deutsch, odä?)

Außerdem hast Du Punkt 5 vergessen:

JoPi's Aura

:D

handymaniac

Too old to die young

• Ich glaube eher, das ist bei Erik die Hormonumstellung während der Schwangerschaft. :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Reisst mir irgendjemand den Kopf ab wenn ich mich jetzt abmelden will?

Blöde Frage: J A !!!

:D
    Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Reisst mir irgendjemand den Kopf ab wenn ich mich jetzt abmelden will?

Du willst wohl Deinen Hausmeister-Titel verlieren?

:rolleyes: :D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Mir fällt im Moment die Decke aufm Kopf :( (vgl. Stillstand meines Postingzählers)

Ich versuch mein bestes, aber im Moment siehts so aus als hätt ich keine Zeit.

HeuteAbend kann ich genaueres sagen.

PS: Den Hausmeistertietel lege ich wärend des Camps eh ab. Will nicht dort auch noch eure verstopften Klos Putzen und euere Sauerei aufwischen.

Niemand würdigt die Arbeit des Armen Hausmeisters :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!