Habe grad mit Lord EX geredet. Ich werde seinen Platz einnehmen und das Geld geht dann gleich morgen raus (da Lord EX ja noch nicht gezahlt hat). Ich hoffe das geht in Ordnung.
TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!
- Seraph
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basti W.
Habe grad mit Lord EX geredet. Ich werde seinen Platz einnehmen und das Geld geht dann gleich morgen raus (da Lord EX ja noch nicht gezahlt hat). Ich hoffe das geht in Ordnung.Jep, genau so ist es. Also kann man mich von der Liste streichen und durch Basti W. ersetzen. Ich hoffe, daß das mit dem Bezahlen nicht so tragisch ist, ich hab's total verschwitzt.
-
Basti W. = LordEX, nicht wahr?
Hab ich jetzt einen Joke nicht mitbekommen oder dachtest Du, wir sind doof?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Basti W. = LordEX, nicht wahr?Dem kann ich guten Gewissens wiedersprechen!
Edit: Aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ich bräuchte noch eine Schlafgelegenheit....
-
Dann eben Basti W. = Lord EX (man beachte das Leerzeichen).
-
Lord EX, Basti W. oder einen anderen deiner krassen Doppelgänger:
Bist du schizophren oder hälst du uns hier für leicht debil? Wenn du allen Ernstes behauptest, dass du nicht Basti W. wärst würd ich dringend zu einem Arztbesuch raten...
Es ist äusserst selten, dass Leute mit demselben Vornamen und dem gleichen Geburtstag in einem Handyforum chaten und sich zudem auch noch kennen, und trotz allem nicht eine Person sind.
Falls das ein Witz gewesen sein soll bitte ich dich, dass lustige Element Desselbigen zu ergänzen, da ich es leider noch nicht entdecken konnte.
Vielen Dank dafür schonmal,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
[...]
und dem gleichen Geburtstag
[...]
Hättest wenigstens mal erwähnen können das ich dir das gesagt habeZiemlich lächerliche Aktion das ganze.
~~~ root ~~~
-
Wollt auch grad anmerken - heissen die etwa beide Basti? :confused:
Schöne Grüße vom real Basti
-SF³
-
Bin auch dabei (wenn meine Frau mich nicht zum renovieren verdonnert)
-
Update der Einzahler...
[list=1]
[*] handymaniac
[*] root
[*] Krähe
[*] RealNokia
[*] doc b
[*] Dirk
[*] DagBO
[*] Martin Kissel
[*] Mickey09
[*] Stendate
[*] Seraph
[*] Toerk
[*] DUSA2772
[*] Andreas Böhm
[*] Magenta
[*] Butterfly
[*] Weizen
[*] TheLastV8
[*] Sebastian
[*] Alien4
[*] bungenstock
[*] zork66
[*] SF3
[*] me too
[*] upprcalypse
[/list=1]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!