TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Re: was ist los?

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    so ein lalalalala ich komme oder auch nicht, gibts nicht OK?

Sorry, dass man nicht unbedingt 6 Wochen vorher planen kann :rolleyes: - wäre mir auch anders lieber gewesen, aber wenn Du sagst, dass Dir das jetzt zu spät ist, dann halt nicht... :(

Dennis.

• Re: Re: was ist los?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Sorry, dass man nicht unbedingt 6 Wochen vorher planen kann :rolleyes: - wäre mir auch anders lieber gewesen, aber wenn Du sagst, dass Dir das jetzt zu spät ist, dann halt nicht... :(

Dennis.

Ähhh Dennis, hast du schon mal so was organisiert ? Dann wüßtest du was das für ein Aufwand ist. Und irrgendwann,sollte auch mal Anmeldeschluß sein,damit man planen kann.

Das geht jetzt nicht persönlich gegen dich aber es kommt einem so langsam hoch,das immer nur genörgelt wird,aber wenn es um die Orga geht ziehen alle den Schwanz ein oder maulen rum.

Wir sollten Stephan und Martin dankbar sein das sie die Orag des Camps übernommen haben und nicht mit :( um sich werfen !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ja, ich habe schon einmal was organisiert, passiert manchmal, wenn man in der Jugendarbeit tätig ist.
    Wie gesagt, ich bin dankbar über jede Art von Organisation die hier und in anderen Bereichen durch Ehrenamtliche getan wird, und ich respektiere auch die Arbeit die dahinter steckt.
    Daher auch mein "Angebot", dass ich, falls es die Organisation so einfach nicht mehr zulässt, gerne meine Teilnahme absage. Das ist etwas, das ich respektieren kann und muss.

Das :( sollte ja auch in keiner Weise böse gemeint sein, sondern in der Richtung "traurig" gehen. Ein "Böse" hätte ich schon deutlich kenntlich gemacht ;)

Gruß, Dennis.

• Hi Dennis, wie heißt ein Sprichwort: Der Ton macht die Musik aber das hier:
    aber wenn Du sagst, dass Dir das jetzt zu spät ist, dann halt nicht...
    hört sich für mich schon sehr beleidigt an :confused:

Wie gesagt Stephan und Martin müssen planen und von daher MUSS auch mal schluß sein.

Du kannst natürlich gerne noch nachkommen aber dann mußt du dich selbst um einen Platz für dein Zelt kümmern.Und das gilt auch für den rest der nachkömminge.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi.

Wie gesagt, beleidigt sollte das in keinster Weise klingen, mir war das nicht bewusst, dass das so klingen könnte.
    Über eine kurze Info bezüglich der Verfügbarkeit eines Platzes für ein Zelt wäre ich daher glücklich, um im Falle eines Falles selber nach einem Schlafplatz in der Umgebung zu sehen.

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dazu solltest Du erwähnen, daß Du Smart fährst und wie viele KM es sind.
    Mit 5 Tanks fahre ich mind. 4500km. ;)

Alles schön und gut, aber 50-60€ laß ich mir nocht eingehen, aber 100-120€ ist mir zu viel. Das sind immerhin fast 250 DM. Wenn ich noch arbeiten würd, wäre mir das egal, aber als Schüler regnet es das Geld nicht so. Ich wär ja echt gern dabei, aber wenn mein Beifahrer einfach abspringt ist das halt nicht so der Hit.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wer es wie zork66 alias Dennis noch nicht weiß, der soll sich bitte entweder anmelden und zahlen oder aber bitte absagen, damit wir wissen was sache ist.

Wer dann noch nachkommt, der sollte wohl auch Platz für sein Zelt bekommen, muß dann aber direkt mit der Campingplatzleitung abrechnen.
    Getränkekosten werden die selben sein, allerdings kann dann nicht für eventuell vorhandene Sitzgelegenheit (auf Bierzeltgarnituren) garantiert werden (diese werden nach Möglichkeit und Anzahl angemeldeter und im Voraus zahlender Teilnehmer geordert).

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Alles schön und gut, aber 50-60€ laß ich mir nocht eingehen, aber 100-120€ ist mir zu viel. Das sind immerhin fast 250 DM. Wenn ich noch arbeiten würd, wäre mir das egal, aber als Schüler regnet es das Geld nicht so. Ich wär ja echt gern dabei, aber wenn mein Beifahrer einfach abspringt ist das halt nicht so der Hit.

Wenn es am Geld scheitern sollte, was verständlich ist, dann greif doch das Angebot von Upprcalypse auf, Dich von Stuttgart aus mitzunehmen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Lord EX
    Dir wurde doch bereits eine (kostenlose?) Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart angeboten. Selbst wenn du aus München kommst, ist die Strecke bis Stuttgart kürzer als der Halbe weg bis Laubach. (Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)

Oh.. da war einer schneller als ich :eek:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Gelegentlich organisiere ich mal ne Freizeit in unserem CVJM. Und um rechnen zu können, werden bei mir Anmeldungen erst dann verbindlich und der Platz gesichert, wenn der Freizeit-Beitrag oder zuminest eine Anzahlung bezahlt ist.
    Abhaken und für's nächste mal merken.
    Bitte Leute, wenn ihr euch verbindlich angemeldet habt und jetzt doch nicht könnt, ist es eigentlich nur fair, wenn ihr trotzdem zahlt oder sofort absagt.
    Unverbindlichkeit wird immer mehr zu einem Problem in unserer Gesellschaft. "Es könnte ja was (besseres) dazwischen kommen)" ist den anderen gegenüber echt nicht fair.
    So Anschiss vorbei, jetzt geht's mir besser:D

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!