TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Hi there

Haben gerade unser Netzwerk umgestellt und ich bin beruflich in UK.
    Darum hoert Ihr auch so wenig von mir zur Zeit. Hier kommt wieder ein
    "Einyahler-Update"...

Nicht aufregend bis jetzt... :(

[list=1]
    [*] handymaniac
    [*] root
    [*] Krähe
    [*] RealNokia
    [*] doc b
    [*] Dirk
    [*] DagBO
    [*] Martin Kissel
    [*] Mickey09
    [*] Stendate
    [*] Seraph
    [*] Toerk
    [*] DUSA2772
    [*] Andreas Böhm
    [*] Magenta
    [*] Butterfly
    [*] Weizen
    [*] TheLastV8

[*] Sebastian
    [*] Alien4
    [*] bungenstock

[/list=1]

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    5 Mal tanken(

Dazu solltest Du erwähnen, daß Du Smart fährst und wie viele KM es sind.
    Mit 5 Tanks fahre ich mind. 4500km. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ähh hallo ? Habe ich jetzt einen :apaul: oder finde ich nix über die Schwenkgelegenheit ? Ok, für die Leute aus dem Reich: Ein Grill oder sowas in der Richtung.;) Gibt es da was oder sollen Wir was mitbringen. Ich könnte ,falls es regnen sollte, auch wieder einen Pavillon mit bringen. Oder organisiert das schon jemand anders ?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zum Thema Grill habe ich keine Ahnung, aber ich habe den Zahlungshinweis mal in meine Signatur aufgenommen. Vielleicht hilft es als Gedächtnisstütze für so manchen säumigen Zahler! ;)

Nachahmung ausdrücklich erwünscht! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ne ?? wie jetzt ? Iss doch nicht dein ernst ??*!$&§$%&$/&(§I($§§ aber auch.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich bin dafür, dass wir dagegen sind :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Auch ich möchte noch mal eindringlichst darauf hinweisen, baldmöglichst zu zahlen.

Sobald ich nicht das OK von Seraph bekommen habe, werde ich es unterlassen, riesige Getränkemengen verbindlich zu bestellen und dann heißt es Pech gehabt. Auch ich kann und will nicht draufzahlen!

Ich würde mal sagen, daß Freitag entschieden wird, wie es ausschaut. Also Leute, HER MIT DER KOHLE! :)

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• martin: Bestellst Du die Ware nicht auf Komission?

Einen Schwenker könnte ich mitbringen...

Und ich bin mir sicher, daß heute alle bezahlt haben :rolleyes:

Let the young fight the wars.

• Der MKS allein kostet schon mal 80 Euro und die wären natürlich in den Wind geschossen, wenn das Camp abgesagt wird.
    Außerdem möchte ich wissen, ob ich für 20 oder für 40 Leute Getränke besorgen muß. Auch wenn das ganze auf Kommission läuft, sollte man das halbwegs vorab abschätzen.

Darum zahlt doch einfach, Leute.

Das Camp ist nur eine Onlineüberweisung weit weg ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!