Elsa = Lötkolben (in diesem Fall ein Kleiner, keine Station)
SchuKo = SchutzKontaktsteckdose, 230V (also eine ganz normale Steckdose)
Alle Klarheiten beseitigt?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Elsa = Lötkolben (in diesem Fall ein Kleiner, keine Station)
SchuKo = SchutzKontaktsteckdose, 230V (also eine ganz normale Steckdose)
Alle Klarheiten beseitigt?
Bd,C
[:] - Eurosteckdose
( : ) - SchuKo-Steckdose
SchuKo-Steckdosen sind die großen runden, die oben und unten eben noch Schutzkontakte haben; die flachen Stecker bezeichnet man AFAIK als Eurostecker, da sie nicht nur in deutsche SchuKo sondern auch in die meisten anderen europäischen Steckdosen passen
Wie wär's noch mal einem Airbrushset und einem Klarlack? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Seraph,
besteht noch die kltzekleine Chance für mich dieses Jahr auch mit dabei zu sein bzw. mich noch verbindlich anzumelden? Dirk schlägt mich sonst tot, (...) ...:eek:
Nicht nur Dirk, ich auch. Chris und ich können doch nicht alleine für die musikalische Abendgestaltung sorgen...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe ... Chris und ich können doch nicht alleine für die musikalische Abendgestaltung sorgen...
Ich hatte ja schon befürchtet, dass Chris wieder singen will...
Aber na gut, wenn die Gage stimmt, mach ich natürlich gern mit.
CYa guido
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aber na gut, wenn die Gage stimmt, mach ich natürlich gern mit.
Ich beteilige Dich einfach an meiner Flasche Smirnoff - wie wäre das?
Sehr gut!
Dann kann mich nichts mehr aufhalten.
nachanmeldungen
@ krähe und bungenstock
nachmeldungen sind noch im "kleinen rahmen" möglich.
bitte sendet mir dazu eine kurze mail an laubach2003@gmx.de
natürlich müsst ihr noch festlegen was ihr mir an bestechungsgeld zusätzlich überweist
grüsse
orgaSeraph
Re: nachanmeldungen
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
@ krähe und bungenstock
nachmeldungen sind noch im "kleinen rahmen" möglich.
bitte sendet mir dazu eine kurze mail an laubach2003@gmx.de
natürlich müsst ihr noch festlegen was ihr mir an bestechungsgeld zusätzlich überweist
Leider entfällt in diesem Zusammenhang die rechtliche Grundlage für eine Bestechungsgeld-Forderung - ich bin bereits ganz offiziell angemeldet (und habe auch schon bezahlt). :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!