TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Am Zelt soll es nicht scheitern, da kann ich ein zweites mitbringen.
    Obwohl das erste ein 3-Mann-Zelt ist :rolleyes:

Die Getränke sollten zusammen mit dem Männerkühlschrank geordert werden. Das ist meiner Meinung nach das einfachste. So kann man erst einmal mehr ordern, der Rest wird zurückgegeben.
    Abgesehen davon dürfte es für Zugreisende schwer sein, eine Kiste Bier unter dem Arm zu packen.

Grillgut kann ja jeder selber mitbringen oder vor Ort kaufen.
    btw: Seraph, wie sieht die Grillstelle aus? Ist eine Grillvorrichtung vorhanden oder müssen wir einen Grill bzw. einen Schwenker mitbringen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ist da eigentlich ein See in der Nähe? Muß mir den Platz nocheinmal anschauen.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Von mir aus, grad geschaut, genau 420km!
    Liegt also wirklich zentral in Deutschland!

Ist schon klar. Das wird dann wohl ne Hammerfahrt mit nem Smart. :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nee, man kann ja zu zweit in ein Zelt!

Das war eigentlich eine indirekte Frage, ob ich bei einem ins Zelt kann. ;)

Zur Not penn ich halt im Smart. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wow, 16.6. verbindlich ist ziemlich kurzfristig. Ich kann unmöglich jetzt schon definitiv zusagen. :rolleyes:
    Naja, plant mal ohne mich. Notfalls komme ich mal auf eine Kurzbesuch vorbei. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wow, 16.6. verbindlich ist ziemlich kurzfristig. Ich kann unmöglich jetzt schon definitiv zusagen. :rolleyes:
    Naja, plant mal ohne mich. Notfalls komme ich mal auf eine Kurzbesuch vorbei. ;)

nix da unverbindlich einplanen...
    du kommst *befehlgeb* :)

[edit] auf vielfachen wunsch...

anmeldefrist auf 21.6 verlegt

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Alles weitere erläutere ich Dir am Telefon. Aber ich kann wirklich so früh nicht zusagen. Aus beruflichen und privaten Gründen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Erstes oder Zweites Augustwochenende ist super, vorher kann ich leider ned.

Hab 339km Einfach, ab Oberpfalz. Vielleicht kann man ja was Organisieren... wer von München hochfährt muss eh an mir vorbei.
    Fahre wohl über Marktredwitz, Hof, Bayreuth, Fulda...

Aber erstmal nix überstürzen. :) - Vielleicht komm ich auch mit der Honda :D

MfG, Michael

• Hallo Ihr Lieben

Dass kann wieder über mein TT-Konto laufen, Stephan. Dann kann ich das
    Geld Dir am Termin mitbringen oder Dir auch überweisen. Hier die Daten:

Dag B. Oestreich
    Stadtsparkasse Köln
    49493042
    37050198
    TT-Camp Laubach / Nick-Name

Die IBAN für internationalen elektronischen Zahlungsverkehr lautet:
    DE743705019800049493042

Meine Zusage per Mail kommt...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Dass kann wieder über mein TT-Konto laufen, Stephan. Dann kann ich das
    Geld Dir am Termin mitbringen oder Dir auch überweisen. Hier die Daten:

:top: danke schön dag :)

nochwas ich denke wir nehmen mal einen betrag von 20 € pro nase an.(bei zelt) sind also 3x5€ fürs campen und 5€ für kaffee, grillkohle etc.
    falls etwas über bleibt würde ich das gerne dann für den server spenden.

was haltet ihr davon?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Laubach! Wie geil! Das sind für mich keine 10 km!Da komm ich ja mit meinem Semesterticket hin! Natürlich bin ich dabei!
    Nur aus Interesse: Gibt's da Netz?

Könnte vieleicht nochmal jmd die aktuellen Daten (Termin; Kosten; Konto; Anmeldeaddy; usw.) posten. Evtl. in einem extra Thread, der dann geschlossen wird und übersichtlich bleibt?

Doc-b

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Könnte vieleicht nochmal jmd die aktuellen Daten (Termin; Kosten; Konto; Anmeldeaddy; usw.) posten. Evtl. in einem extra Thread, der dann geschlossen wird und übersichtlich bleibt?

Doc-b

guck mal in den startthread :)
    prima dann haben wir ja noch nen trtkräftigen helfer wenn du so nahe wohnst :D

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!